![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
klingeltöneDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
klingeltöne
eine frage habe ich noch!! Kostenlose Klingeltöne fürs iPhone: So geht’s Send2friend http://www.xonio.com/bildergalerie/K...9.html?show=13 habe laut der anleitung alles so gemacht nur erscheinen dann am itunes unter klingeltöne wenn ich sie synchr will keien klingeltöne was hab ich falsch gemacht?? Nun Klicken Sie auf das iPhone Symbol in der iTunes Mediathek und wählen dort den Reiter "Klingeltöne". Aktivieren Sie "Klingeltöne synchronisieren" und klicken Sie unten rechts im iTunes-Fenster auf "synchronisieren". Nächstes Bild lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo nochmal,
du hast die Klingeltöne in den iTunes Ordner drinnen und kannst diese dann nicht mit dem Iphone synchronisieren? Gruß anekon |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2