![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
US iPhone 3G unlock BITTE UM HILFEDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Nokia
Modell: Nokia 6233
Netz: Vodafone
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Hilferuf an alle iPhone 3G-Experten!!!!!!
Habe gestern von meinem in USA lebenden Freund sein 14 Tage altes iPhone 3G 8GB “geerbt”. Er meinte, er könne sich bei seiner Rückkehr in die Staaten schnell ein neues Gerät besorgen, da er ja AT&T Vertragskunde sei (sein iPhone hat er halt auf der Reise verloren). So nun steh ich hier mit nem iPhone was in USA 2 Wochen in Betrieb war und hab keine Ahnung wie ich das Ding für meine SIM-Karten (D2 u. BASE-Internet Flat Notebook-Card) freigeschaltet bekomme! Den gesamten gestrigen Tag habe ich damit verbracht in allen möglichen Foren nach einer Lösung zu suchen, bin allerdings verwirrter als vorher (Turbo-Sim, X-Sim, Furiou-Sim, Software-Unlock ---- hier bin ich auf die Seite “www.3giphone2unlock.com” gestoßen, hört sich gut an, aber niemand hat bisher was über evtl. Erfahrungen berichtet). Jailbreak, Activate und Unlock kann ich zwar nachvollziehen, aber da ich bisher noch nie damit konfrontiert wurde, wende ich mich lieber an die Experten in diesem Forum, denn ich glaube man kann schnell was “versemmeln” und dann geht gar nichts mehr. Hier noch schnell die Daten des iPhone: Fw-Version = 2.0.1 Modem-Firmware: = 01.48.02 (hab ich so vom Gerät entnommen) Ich bitte ich um Nachsicht wenn die Fragen schonmal gestellt wurden, aber ich hab noch nicht den Durchblick was-wann- wogesagt wurde, würde mich aber riesig freuen, wenn jemand Geduld hat mir bei der Freischaltung zu helfen! Besten Dank vorab |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Und bei dubiose Seiten wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Nokia
Modell: Nokia 6233
Netz: Vodafone
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Hallo eurosplitter,
danke für die Info! Zum Thema Softareunlock mit "3giphone2unlock" gibts schon Diskussionen im Forum! Da sollte man die Finger weglassen! Hast du Erfahrung welche der SIMS die beste ist? Hab gerade eine aus Österreich empfohlen bekommen ebay-Artikelnummer: 260281024183 Wenn das iPhone in USA schon zwei Wochen in Betrieb war, muß ich doch kein Jailbreik und Activate mehr machen oder? Kann ich einfach auf 2.0.2 updaten? Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Und sorry mit den Turbosim oder änlichen kenne ich mich nicht aus |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, iphone 3g, unlock, us |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone Unlock - Die Anleitung | Handy-FAQ | iPhone Forum | 2 | 22.06.2010 20:34 |
| iPhone 1.0.2 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 14.12.2007 18:02 |
| iPhone Anleitungen & FAQ Übersicht | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:48 |
| iPhone Glossar - iPhone Begriffe schnell erklärt | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:24 |
| iPhone 1.1.1 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 18:56 |