Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Apps starten nicht mehr auf 3G!!??

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2008, 19:00   #1
HF-Mitglied
 
Apps starten nicht mehr auf 3G!!??

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Apps, egal ob vom Apple Store oder von Cydia installiert.......keines will mehr starten. Was kann das sein?
Gruß Tom

iPhone 3G 16GB, FW 2.1 jailbreak
PowerTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 19:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.11.2008, 20:34   #2
HF-Neuling
 
Servus!

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur mit Programmen aus dem AppStore!

Hab nen Jailbreak auf 2.1 über Pwnage gemacht und anschließend verschiedene Programme über den AppStore installiert, die auch alle wunderbar funktioniert haben. Seit dem ich aber das Handy mit Hilfe einer Zusatzsim in Betrieb habe, gehen die alle nicht mehr. Sie starten kurz und kurz danach schalten sie sich wieder ab. Die von Cyndia gehen allerdings!Kann das vielleicht irgendwas mit dem iTunes-Account zu tun haben? Hab das 3G an einem Rechner mit Internet gejailbreakt, aber nutze und Synchronisiere es an einem PC ohne Internet. Kann das irgendwie sein, dass er solche Programme einfach sperrt, weil er ohne die entsprechende Internetverbindung denk, dass die Programme weiterkopiert werden sollen? Vielleicht hat ja jemand Hilfe für mich! Hab mich so gefreut, dass mein 3G endlich voll funktioniert und jetzt das!:-(

Danke für die Hilfe im Vorraus

Waui
Waui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 20:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3g, apps, starten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apps fehlen nach update auf 1.1.3 zupp iPhone 2G Forum 4 04.03.2008 15:45
iPhone 1.1.3 Firmware Upgrade von älteren Versionen Handy-FAQ iPhone 2G Forum 0 29.01.2008 03:07
Mobile Phone Manager (MPM) - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 28.01.2005 15:06
Floats Mobile Agent (FMA) - Dateien übertragen - Sony Ericsson Forum 0 14.11.2004 20:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.