![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Code vergessenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Verpackung habe ich auf jedenfall noch, rechnung wird wohl drin liegen bin mir aber nicht zu 100% sicher, muss ich schauen. Aber irgendwo muss sie sein ![]() Ich bitte um hilfe =( Lg |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
hallo !
Ich hab ein großes problem ! Meine Schwester hat solange die codesperre eingegeben bis mein iphone deaktiviert war . Auf meinen iPhone steht nur "mit iTunes verbinden aber wenn ich das mach steht bei iTunes : iTunes konnte nicht verbunden werden bitte & das ich meine codesperre reingeben muss . aber da mein iPhone 3G schon mehr als 2 jahre alt ist habe ich keine rechnung mehr . Ich hoffe das ihr mir helfen könnt . lg Sunny Schuh |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
hallo,
ich brauche hilfe! ich habe das problem das mein display schwarz ist / bleibt, ich dcabei den code xfach falsch eingegeben habe und nun nicht mehr auf itunes zugreifen kann! was soll kann ich tun!? danke für eure hilfe! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
Kann mir jemand helfen? ich habe den 4-stelligen entrigel-code vergessen! ich habe ein iphone 3-GS... gibt es eine möglichkeit den code zurückzusetzen OHNE DASS MEINE DATEN VERLOREN GEHEN!? bitte schnell antworten!!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Um Dir hier ein Antwort zu geben, brauchen die Mods/Admins einen Eigentumsnachweis von Dir.
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Apple da eine Hintertür offen gelassen: Du musst das iPhone an DEINEM PC syncen. Dazu wird nicht nach dem Sperrcode gefragt. Anschließend eine Wiederherstellung machen, Backup erneut aufspielen. Beim erstmaligen Starten wirst du gefragt, ob du den Sperrcode erneut setzen willst.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, habe das selbe Problem, gestern wurde von einem Freund ein Code eingetippt, dieser ist aber leider vergessen worden, nun sitze ich hier im Urlaub und lkann mein IPHONE nicht benutzen, mit Itunes kann ich es auch nicht wieder auf werksstellung, der gleiche text wie bei den anderen, die lücke mit dem eigenen itunes kann nch auch nicht ausnutzen da ich wie gesagt im urlaub bin und erst in 4 wochen wieder nach hasue fahre....Kann mir jemand helfen, bin hier wirklich auf mein HAndy angewiesen.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
@Herzog92
Es gibt Möglichkeiten, aber ohne einen Eigentumsnachweis (Rechnung z. Bsp.) darf dir hier nicht geholfen werden, da die Hilfe auch dazu dienen kann, geklaute Telefone wieder zum laufen zu kriegen. Von daher musst du wohl 4 Wochen mal auf das Telefon verzichten, es sei denn, ein Mod erlaubt was anderes. |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
1. Ohne Eigentumsnachweis läuft dann hier leider gar nichts...wenn du die beschriebene "Hintertür" nicht nutzen kannst
2. Benötigst du einen PC /Notebook... 3. Deinen Daten gehen verloren... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Das Iphone habe ich vor ca. einem Jahr von einem guten Bekannten gekauft, der sogar mit bei uns im Urlaub ist. Die Orginalverpackung liegt bei mir zu Hause. Kann man den Eigentumsnachweis noch anders erbringen, ich meine es ist ja bei Apple registriert...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone