Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone Code vergessen

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 17:41   #1
HF-Mitglied

Unglücklich iPhone Code vergessen

hallo!

habe bei meinem 8GB iphone ( gecknackt) den 4-stelligen code offensichtlich falsch eingegeben, jedenfalls beim versuch das, was ich geglaubt habe eingegeben zu haben einzutippen meldet mir das gerät, falsches passwort.
was nun? kann schlecht das ding auf werkseinstellungen zurücksetzen, da kein firmenhandy u will natürlich meine ganzen daten nicht verlieren!!!!!!

kann mir bitte einer helfen?!?!?!?!?

thx, braxx
braxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.10.2008, 18:23   #2
Eurosplitter
Gast

Zitat:
Zitat von braxx Beitrag anzeigen
hallo!

habe bei meinem 8GB iphone ( gecknackt) den 4-stelligen code offensichtlich falsch eingegeben, jedenfalls beim versuch das, was ich geglaubt habe eingegeben zu haben einzutippen meldet mir das gerät, falsches passwort.
was nun? kann schlecht das ding auf werkseinstellungen zurücksetzen, da kein firmenhandy u will natürlich meine ganzen daten nicht verlieren!!!!!!

kann mir bitte einer helfen?!?!?!?!?

thx, braxx
Ich vermute mal du meinst nicht den Pincode der Simkarte oder?
Ich würde vorschlagen probier es mal hier>>>>
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do <<< anklicken

Falls du doch den Simcode meinst

Dein iPhone braucht einen PUK.
Der PUK ist ein 8-stelliger code.
Diesen PUK findest du auf den Brief oder verpackung die du zusammen mit deiner SIM karte bekommen hast
Zuerst gibst du deinen PUK ein, dannach 2 mal deinen neuen pin.
Starte dein iPhone neu und gib den PIN nochmals ein.
Fertig!

eurosplitter

Geändert von Eurosplitter (15.10.2008 um 19:14 Uhr)
Alt 16.10.2008, 14:50   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

vielen dank, eurosplitter!

ich habe tatsächlich nicht den sim-code gemeint- dies wäre das kleinste thema;-)

es handelt sich um den 4-stelligen tastatursperrcode, den man selbst einrichtet und später jedesmal eintippen muss, um überhaupt an das hauptmenü zu kommen bzw. überhaupt etwas zu machen. diese sperre habe ich offensichtlich falsch eingegeben, so dass ich ausser anrufe entgegennehmen nichts mit dem iphone anfangen kann. selbst nachrichten lassen sich nicht öffnen ( natürlich ist das der sinn der sperre, um einen missbrauch zu vermeiden).
der link ist für mich leider nicht nutzbar, da ich, wie schon erwähnt ein gehacktes iphone aus den usa besitze und aufgrunddessen keine garantieleistung darauf hab...

gibt es eine andere möglichkeit?1?!?!?!?!?

bin total verzweifelt!

danke, b
Alt 16.10.2008, 14:54   #4
HF-Mitglied

hmm oder ist das ne schlechte art, ier zu fragen, wie man ein geklautes telefon / ipod knacken kann?
performer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:56   #5
Eurosplitter
Gast

Zitat:

ich habe tatsächlich nicht den sim-code gemeint- dies wäre das kleinste thema;-)

es handelt sich um den 4-stelligen tastatursperrcode, den man selbst einrichtet und später jedesmal eintippen muss, um überhaupt an das hauptmenü zu kommen bzw. überhaupt etwas zu machen. diese sperre habe ich offensichtlich falsch eingegeben, so dass ich ausser anrufe entgegennehmen nichts mit dem iphone anfangen kann. selbst nachrichten lassen sich nicht öffnen ( natürlich ist das der sinn der sperre, um einen missbrauch zu vermeiden).
der link ist für mich leider nicht nutzbar, da ich, wie schon erwähnt ein gehacktes iphone aus den usa besitze und aufgrunddessen keine garantieleistung darauf hab...

bin total verzweifelt!

danke, b
Das spielt keine rolle ob du ein gejailbreaktes iPhone hast,der Link ist ja auch nur eine Mailanfrage bei Apple ob sie dir weiter helfen können,anhand der Seriennummer können die doch nicht sehen ob dein iPhone gefjailbreakt ist
Alt 16.10.2008, 14:59   #6
Eurosplitter
Gast

Zitat:
Zitat von performer Beitrag anzeigen
hmm oder ist das ne schlechte art, ier zu fragen, wie man ein geklautes telefon / ipod knacken kann?
Les mal Richtig
Alt 16.10.2008, 15:06   #7
Eurosplitter
Gast

Zitat:

bin total verzweifelt!

danke, b
Schau mal hier ob du da was findest >>>> http://support.apple.com/de_DE/manuals/#iphone <<< anklicken
Alt 17.10.2008, 12:26   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

hallo eurosplitter,

habe schon am mo die technische hotline von apple angerufen. sie meinten ich solle einfach über itunes das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen u ich hätte dabei die möglichkeit meine daten u musik usw. abzuspeichern u wieder draufzuladen. allerdings ist diese möglichkeit nur für die legal (heisst mit vertrag) benutzten iphones. für die gejailbreakten geräte wollten sie mir keine auskunft geben.
natürlich wenn es nicht weiter geht werde ich wohl das ding über itunes zurücksetzen- und, da dies automatisch geschieht ( habe keine ahnung wie man dies umgehen könnte) die neue firmenware 2.1 draufspielen müssen und dann noch einmal das ding jailbreaken. dabei gehen aber wie schon erwähnt meine ganzen daten verloren...:-(((((

ich habe das iphone natürlich nicht geklaut- wenn dies so wäre hätte ich mir keine gedanken über die daten gemacht! das ironische dabei ist, dass ich diese blöde sperre letzte woche eingerichtet hab, nach dem einer freundin das iphone geklaut wurde u schön auf ihre kosten abtelefoniert wurde, weil sie den verlust erst nach stunden gemerkt hat...

was würdest du also machen? gibt es denn wirklich nichts anderes? keinen extra code um es zu knacken über wi-fi, wie beim jailbreaken?!?!?

thx, b
Alt 17.10.2008, 12:35   #9
Eurosplitter
Gast

Zitat:
hallo eurosplitter,

habe schon am mo die technische hotline von apple angerufen. sie meinten ich solle einfach über itunes das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen u ich hätte dabei die möglichkeit meine daten u musik usw. abzuspeichern u wieder draufzuladen. allerdings ist diese möglichkeit nur für die legal (heisst mit vertrag) benutzten iphones. für die gejailbreakten geräte wollten sie mir keine auskunft geben.
natürlich wenn es nicht weiter geht werde ich wohl das ding über itunes zurücksetzen- und, da dies automatisch geschieht ( habe keine ahnung wie man dies umgehen könnte) die neue firmenware 2.1 draufspielen müssen und dann noch einmal das ding jailbreaken. dabei gehen aber wie schon erwähnt meine ganzen daten verloren...:-(((((

ich habe das iphone natürlich nicht geklaut- wenn dies so wäre hätte ich mir keine gedanken über die daten gemacht! das ironische dabei ist, dass ich diese blöde sperre letzte woche eingerichtet hab, nach dem einer freundin das iphone geklaut wurde u schön auf ihre kosten abtelefoniert wurde, weil sie den verlust erst nach stunden gemerkt hat...

was würdest du also machen? gibt es denn wirklich nichts anderes? keinen extra code um es zu knacken über wi-fi, wie beim jailbreaken?!?!?

thx, b
Habe dir eine Pn geschickt
Alt 17.10.2008, 17:54   #10
Eurosplitter
Gast

Zitat:
hallo eurosplitter,

thx, b
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post287109
Alt 17.10.2008, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
code, iphone, tastencode, vergessen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen