![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Installer PhänomenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Installer Phänomen
mein iphone 3G,FW.2.1, Jailbrake mit cyndia und installer. Läuft alles wunderbar. 99,9% keine Probleme ![]() Aber ein kleines und auf die dauer blödes Phänomen habe ich mit dem Installer. Vor ein paar Tage habe ich den installer gestartet und der hat geiment, huhu, ein update ist da, für einer deiner installierten apps. kein problem, schon installiert. Nur steht bei mir seitdem auf dem display oben rechts im installer icon eine rote null. Ja, richtig. Null Updates, denn es gibt auch aktuell keine. Kenne das so nicht. Normal??? Jemand einen Tipp, wie ich die wegbekomme?? Ein/Ausschalten, Softreset, nene, bringt nichts. Wäre für den entscheidenen Tipp dankbar! MfG
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| installer, phänomen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|