![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach Update von 1.1.4 unlocked auf 2.2 geht nix mehrDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Hersteller: Apple
Modell: 0151-56687542
Netz: T-Mobile
Downloads: 5
Uploads: 0
|
Nach Update von 1.1.4 unlocked auf 2.2 geht nix mehr
Hallo.
Ich habe versucht mein IPhone 2G von 1.1.4 auf 2.2 (über Itunes)upzudaten. Leider kann ich jetzt weder meine Sim Karte (Fremdanbieter) noch mein IPhone benutzen. Habe versucht mit mehreren Programmen (Pwnage, Quickpwn) das wieder hin zu bekommen, alles ohne Erfolg. Bei ITunes habe ich ständig die Fehlermeldung 21 oder 1600. Ausser der Seriennummer wird nichts mehr angezeigt. Wie bekomme ich nun eine Firmware auf mein IPhone, damit ich wieder alles nutzen kann? Habe eben mal im Forum gelesen, dass es sein kann, dass die bootloaders beschädigt sind. Hab aber auch mit ZIPhone 3.0 keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hilft dies ja (Damit habe ich mich durchgeklickt): http://www.agenturblog.de/2008-07/ip...ck-mit-pwnage/ und hiermit auch: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html BITTE HELFT MIR!!!! Sebi |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Das sollte klappen,wenn nicht melde dich einfach noch mal eurosplitter |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Funktion hat das halten der Shift-Taste? Ich bin Mac User und wenn ich die Shift-Taste drücke, passiert genau der selbe Befehl als wenn ich sie nicht drücke. Geschieht da was im Hintergrund was man nicht sehen kann oder ist es beim Mac eine andere Taste?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Ich glaube bei Mac ist es shift und die Alttaste |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 2G
Netz: Sunrise
Downloads: 9
|
Hallo Zusammen
Ich habe iphone 2g (unlocked; SIM Fremdanbieter) von 1.1.4 auf 2.2 über itunes 8.0.2geupdated (macBook Pro). Nun habe ich versucht mittels quickpwn (2.2) das iphone zu unlocken aber bekommen immer nur ein Bild auf dem iphone, dass ich iphone mit itunes verbinden soll. Jedesmal muss ich iphone mit itunes wiederherstellen. Danach erscheint meldung von itunes die SIM kann nicht erkannt werden (logisch ist Fremdanbieter). quickpwn erkennt iphone und ladet automatisch alles drauf. Wenn dieser schritt vollzogen wurde, soll ich iphone nicht trennen, da es sich neustarten sollte aber es passiert nichts. und spiel fängt von vorne an... Könnt ihr mir bitte helfen? Grüsse aus der Schweiz |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
Ansonsten melde dich noch mal |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank für die rasche Antwort.
ich kann um 12:30 Uhr. Ok? Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Die Wiederherstellung mit QuickPwn 2.2 hat geklappt. Jetzt kann ich mein iPhone wieder benutzen, allerdings funktioniert die SIM noch nicht wieder. Wie bekomme ich das nun noch hin, dass ich wieder mit meiner "Fremd-SIM" telefonieren kann?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo eurosplitter
Geht es auch über AIM? (tstampfli@mac.com) Grüsse Thomas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
ups sorry für die vielen kommentare...
nun hat es funktioniert!! Vielen Dank an eurosplitter und handy-faq.de |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2 2, nix, unlocked, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3.9FB Update bevor restore auf 1.1.4? | efive | iPhone Forum | 1 | 12.04.2008 11:32 |
| iPhone 8GB nach Update auf 1.1.4 geht nicht mehr | AskimBenim | iPhone Forum | 2 | 31.03.2008 18:16 |
| Eine Erläuterung zu Bootloader, Baseband, Secpack, Jailbreak, etc. | desaster1280 | iPhone Forum | 1 | 16.03.2008 01:03 |
| KU990 und O2 | bios2000 | LG Viewty KU990 Forum | 1 | 21.01.2008 12:44 |
| Was ist Branding? - Alle Fragen, alle Fakten | mobilephones | Handyberatung | 0 | 01.06.2005 19:40 |