![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Upgrade auf neue SoftwareDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Upgrade auf neue Software
habe ein 2 G mit einer normalen T-Mobile Karte. Software Stand ist 2.0.2. Den Jailbreak und Unlock habe ich mit pwnage problemlos durchgeführt nachdem ich die Anweisungen dann mal richtig gelesen habe Nun möchte ich gerne ein Upgrade auf 2.2 machen und dann wieder mit pwnage den jailbreak und unlock durchführen. Frage ist nun ob ich dadurch dann alle Einstellungen und Programme (nur über Appstore geladen) verliere oder ob der Backup aus iTunes greift und wieder alle Informationen aufspielt. Vielen Dank für die Hilfe!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ja alle Programme die du über den Appstore installiert hast bleiben....genauso wie fotos, musik Kontakte etc.
Verlieren würdest du, wenn nur die Programme aus Cydia und dem Installer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info!!!
Und wie gehe ich genau vor? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Die 2. Variante sieht aber für den Fall eines iphone 2 G die Variante 1 vor oder sehe ich das falsch?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Nein stimmt du hast recht....ich meinte die erste!
Sorry!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Super, danke!!! Letzte Frage für heute
Weißt du ob es eine Rolle spielt ob ich Quickpwn oder Pwnage verwende. Beim ersten Mal habe ich es mit Pwnage gemacht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Kann ich dir leider nicht sagen
Aber das Programm ist doch eh nur 16MB oder so groß... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Bin etwas verwirrt. Habe die 2.2 geladen und installiert und es hat auch alles noch funktioniert. Ich mußte nicht über Quickpwn gehen. Der Unlock steht nach wie vor. Ich habe nur Cydia und Installer nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
komisch dass der unlock schon steht, denn normalerweise wird, wenn du wiederherstellen über itunes machst, die alte software gelöscht und die neue (2.2) neu eingespielt. bist du auch sicher, dass alles funktioniert hat? steht in der info software 2.2?
wenn ja hast du glück gehabt und wenn du keine einschränkungen feststellst, kannst du das auch so lassen lg muEcke* |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2