![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone 3g 2.2 nach jailbreak kein reboot?!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iphone 3g 2.2 nach jailbreak kein reboot?!
hab folgendes problem ich besitze ein iphone 3g mit 2.2 und wollte es gestern jailbreakn mit quickpwn ich habe auch diverse anleitungen befolgt es klappt ja auch eigentlich alels bis auf das wenn die daten auf mein iphone geladen werden sollte mein iphon ja eig rebooten was es nicth amcht, ich starre schon seid ca 1 std auf dieses appel symbol beim hochfahren manchmal gehts dan wiede raus und wiede ran abe rimme rnur bis zum appel symbol. Woran könnte es liegen? Hab schon öfter wiederhergestellt und dan neu versucht aber immer das gleiche bitte um schnelle hilfe. danke schonmal im vorraus. mfg andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
grüß dich. versuche mal den homebutton und den standby drücken und zu halten und warten bis das iphone neustartet. vllt hast du glück und es fährt dann hoch. wenn nicht musst du es wiederherstellen mit itunes und erneut jailbreaken.
wird dein iphone von itunes nicht erkannt tue folgendes: 1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen 2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten 3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz) 4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!) 5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode. lg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hmmm imme rnoch das gleiche problem..
hab es jetzt mit meim lappi versucht abe rgenau das gleiche immer. gibts iwas was ich beachten muss? maybe kein wifi ode rsonstiges? weil als ich das iphon neu hatte hats beim ersten mal gefunzt mit quickpwn. hmm komisch |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
irgendwas läuft da schief. wenn du möchstes kannst du mir ne PN schicken mit deiner telefonnummer dann können wir den jailbreak mal zusammen versuchen.
lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Aber ich mach alles so wie es beschrieben ist in diversen anleitung und auf youtube von disen D7 xD glaub ich versuchs morgen erst wiede rhab mir heute schon zuviele gedanken darüber gemacht.. wenns morgen net klappt können wir es per tele ma versuchn^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie dREaS88. Bitte um Hilfe. Hatte noch niemand dieses Problem? Danke |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
hast du mal versucht es in den dfu modus zu setzen und dann wiederherzustellen?
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen 2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten 3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz) 4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!) 5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode. aber pass auf beim wiederherstellen! du musst die custom 2.2.1 nehmen! wenn du einfach wiederherstellen klickst wird 2.2.1 installiert mit basebandupdate und yellowsnow geht nicht mehr! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
besitze auch ein iphone 3g und hatte das problem mit dem reboot auch bei den ersten 2 versuchen danach hatts geklappt.. jetzt probiere ich das ganze bei einem handy von meinem kollegen und zwar schon zum 5. mal und es funktioniert immernoch nicht..
hab langsam keine lust mehr ^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
also bei mir das selbe problem ipohne 3g 16gb blablabla firmenware 2.2.1 ...also hab alles nach anleitung gemacht (außer hab vorher nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt)...also alles gut geklappt jailbrak fertig handy soll rebooten und es passiert nichts also seh nur den apfel was auf dauer naja schon sehr blöd ist...hab den jailbreak mehrmals wieder holt und es passiert nichts außer apfel zwischen druch vibriet es mal und geht aus und wieder an...kann aber noch auf meine fotos zugreifen also vom computer aus auf die wiederherstellungsoption bei itunes komme ich nicht....also wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super weil ne handy taschenlampe ist schon blöd...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
soo bei mir jetzt alles wieder gur also hab das iphone wieder hergestellt und dann den jailbreak nochmal durchgeführt und siehe da nach dem 1 versuch alles so wie es sein soll...denke mal das es daran lag das ich beim 1 versuch nicht auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe...also bin wieder glücklich
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone