![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
2 kleine fragenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
2 kleine fragen
also hab da mal 2 fragen wenn das iphone gesperrt ist also ich nur auf notrufe gehen kann wie ist das denn dann mit dem wlan und diesem cyidia irgendwie muss ich da doch dann was einstellen können im iphone oder nicht. hab da bist jetzt nichts gefunden ? (ich frage weil die version mit snego!Vik nicht klappt ) und dann noch habe ich ein prblem jetzt auf einmal mit quickpwn die firmware stimmt nicht überein da steht das iphone hat 1,2 2.2 und ich hätte ausgewählt 1,1 2.2 obwohl ich aus diesem forum 1,2 2.2 runtergeladen hab aber er steht ja auch dabei das es 1,1 2.2 sein muss ?? wo ist da der unterschied und hier im forum gibts doch nur 1,2 2.2 oder ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
das iphone 2g verwendet die 1,1 2.2 das 3g die 1,2 2.2 und beide sind bei uns im downloadbereich. lösch die fw am besten nochmal und lade die richtige runter und zwar
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...load_2490.html wenn das mit dem notruf-schieber kommt ist dein iphone nicht aktiviert. das bedeutet beim jailbreak is was schief gegangen. wäre die aktivierung erfolgreich gewesen könntest du ganz normal ins menü hast halt nur keinen netzempfang. snego vik funktioniert auch nur wenn das handy korrekt aktiviert und jailbroken ist. lg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
nagut lad ich mir nochmal runter
aber warum steht dann bei quickpwn "the correct IPSW will have a name beginning with iPhone1,1 2.2 ?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
keine ahnung... versuch mal nen anderen usb port
|
|