![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Franz. Iphone 3g ProbDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Franz. Iphone 3g Prob
habe zum geburtstag ein 3g bekommen jetzt ist es gesterm aufeinmal bei einer app installation wohl abgestürzt ( es war nur noch ein schwarzer bildschirm mit einem weissen apfel in der mitte ) habe es per itunes wiederhergestellt nur jetzt will es eine aktivierung !!! ich habe eine rebel turbosim dazu bekommen bzw war dabei !! meine frage 1 wie finde ich herraus was da für eine software drauf ist 2 wie ist weiteres vorgehen wenn es aktiviert ist um mich von dieser turbosim zu befreien ?? danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe !!! Geändert von BBB27 (21.02.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wo hat deine Freundin das Gerät her?
Neu oder Gerbaucht? ____________ Ähhh... Sorry, gerade Überschrift noch mal gelesen französisches Handy oder? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich würde mal sagen gebraucht
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
BBB27
Wenn du bei iTunes eine Wiederherstellung gemacht hast ist jetzt die neue Firmware 2.2.1 auf dein iPhone. Jetzt solltest du das iPhone mit QuickPwn frei machen und dir eine Zusatzsim besorgen die die Firmware 2.2.1 unterstützt. Schau mal hier >>> anklicken >> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post356754 |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
http://img299.imageshack.us/my.php?image=iphone.jpg
dies ist die meldung die kommt wenn ich anfange nach dem tutorial !! heisst das das die firmware noch älter ist ?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
BBB27
Auf den Bild wird dir doch bestätigt das du die Firmware 2.2.1 auf dein iPhone hast da kannst du nicht QuickPwn 2.1 nehmen das geht nicht Du hast doch selber geschrieben das du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast oder ? |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
steht da net das ich 2.1 habe und ich 2.2.1 nehmen wollte ??
oder bin ich nen bisschen durch den wind ?? ps kann ich das teil jetzt auch software technisch unlocken oder muss ich die turbosim weiterhin benutzen ?? Geändert von BBB27 (21.02.2009 um 17:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
BBB27
Wie du am Anfang schon geschrieben hast hast du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht und somit hast du auch das neue Baseband 02.30.03 auf dein iPhone und bekommst es nicht mehr Unlock,du mußt dir eine Zusatzsim besorgen die die Firmware 2.2.1 unterstützt |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ok
hat funktioniert danke euch für eure hilfe ![]() nur eine frage noch ist ein software unlock für mein baseband in sicht ?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2