![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Turbosim für iphone 3g FW 2.2.1Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Turbosim für iphone 3g FW 2.2.1
Wäre für jede hilfe dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
leg die Sim die du benutzen willst mal in nen anderes handy ein warte bist du netzt hast nimm sie raus und mit dem adapter ab ins Iphone
MFG Agent |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich versucht ich überlege ob ich Sei FW wiederherstellen soll.
Meinst du es würde helfen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Versuche mal folgendes:
- Sim mit Adapter in´s IPhone - Netzauswahl Manuell - Wenn Fehlermeldung, dann auf Einstellungen klicken - Dann versuchen dein Netz auszuwählen - Wenn Fehlermeldung, dann auf Einstellungen klicken - Nun sollte kein Harken bei irgendeinem Netz vorhanden sein - Nun Home-Taste drücken - Nun sim aus dem IPhone - Sim in ein anderes (freies) Handy legen - Starten und auf Netz warten - Kurz irgendwo anrufen - Pin deaktivieren - Manuelle Netzeinwahl auf dein Netz einstellen - Sim rausnehmen - Sim mit Adapter in´s IPhone - Nun sollte es Netz finden, wenn nicht Flugmodus Ein / Aus - Sollte dann immer noch kein Netz sein, dann Karte tauschen (versuche vielleicht noch ohne G3 das Handy zu starten.. Also alles oben noch einmal aber vorher schon G3 deaktivieren) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die detailierte Anleitung ich wirds gleich mal versuchen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
am anfang hat es gut funktioniert aber nach dem ich das handy an und aus geschaltet habe geht das nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das Problem kenne ich...
Am besten nicht ausschalten ;-) Bekomme diese oder nächste Woche meine DRITTE Unlockkarte und mal sehen wie es dann wird...Werde dir berichten.... Welchen Anbieter hast du... T-Mobile wird wohl nicht stimmen, wie in deinem Profil angegeben, außer das Handy ist aus dem Ausland... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
eigentlich will ich ja vodavone benutzen.
ich hab jetzt auch ein neues turbosim bestellt. wird dir dann auch berichten. bye |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2