![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G seltsames Problem [Gelöst]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ok Thema erledigt.Seit paar Tagen kam das Problem wieder,das Display fällt aus dann geht es wieder an und seit gestern geht gar nichts.Wieder zum gleichen Laden hin gegangen und den Fall geschildert. Er sagte muss mal gucken.Jetzt geht es wieder und er meinte:"Es ist runter gefallen oder das iPhone sei zu fest gedrückt worden" hmmm sehr komisch. Weiß jmd. was die Ursache sein kann bzw. ob ich es lieber verkaufen soll da wahrscheinlich das Problem wieder auftauchen könnte??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ASPIRIN2009
Na wenn es schon 2 mal passiert ist kann es auch ein 3. mal passieren oder? Ich kann und möchte dir auch nicht Raten es zu verkaufen da mir der Käufer leid tut wenn er die gleichen Probleme bekommt Was hast du den für eine Firmware auf dein iPhone und wie ist es Unlock ? |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Bevor es das 2 mal passiert ist habe ich es auf Firmware 2.2 Upgegradet und unlock durchgeführt.Es hat auch gut funktioniert bis vor paar Tagen.
Ich glaube er hat nur am PC angeschlossen und wieder Software draufgespielt.Jetzt weiß ich natürlich nicht welche Firmware gerade drauf ist da es noch Unlock ist... Und ob es ein 3 mal passiert kann ich nicht einschätzen,dennoch wüsste ich gerne was die Ursache sein könnte. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ASPIRIN2009
Dann schau mal nach was du für eine Firmware drauf hast. Geh bei dein iPhone in Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version. |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich komme noch nicht ins iPhone rein also wenn ich es an mache kommt die Meldung: "NO SIM card installed.Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone." Und ich kann nur den Notruf wählen...
D.h. ich führe UNLOCK durch und dann gucke ich welche Version ich habe,stimmt es??? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja genau, und du installierst am besten die FW 2.2 oder die Custom 2.2.1
Kannst nur hoffen das der Typ nicht die neueste FW raufgspielt hat. mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Was würde das bedeuten wenn er die neueste drauf spielen würde???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Er hat die FW 2.2.1 drauf gespielt vermute ich.Weil jetzt kommt der Fehler beim QuickPwn:"The IPSW file you selected(iPhone1,2_2.2.1) does not much the firmware version of your device(iPhone1,2_2.2).Please not that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.
Besteht die Möglichkeit es noch zu unlocken oder ist das iPhone jetzt reif für den Schrott?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
oh man das ist shit, soweit ich weiß funz das dann mit den unlocked nicht. Aber das sollen dir die experten am besten beantworten
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone