Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] iPhone 3G 3.0 unlock

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Handy-FAQ

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2009, 22:43   #1
 
Benutzerbild von Handy-FAQ
 
iPhone 3G 3.0 unlock

iPhone 3G/3GS 3.0 Unlock Anleitung!


Hier wird Schritt für Schritt erklärt wie Ihr euer iPhone 3G/3GS 3.0 Firmware entsperrt / unlocked.


Eine kurze Anmerkung bevor ihr anfangt:
Führt in Zukunft NIEMALS ein Softwareupdate größer als 3.0 (3.1 usw.) mit iTunes durch, bevor ihr nicht von uns das OK dafür habt!!!!!!!!!!!
Tut ihr das, ist euer iPhone gelockt und niemand kann garantieren, dass man es jemals wieder unlocken kann!!
So, aber nun mal los :)


Voraussetzungen:
1. Ein iPhone 3G/3GS mit der aktuellen Software 3.0
2. Das iPhone muss!! jailbroken sein
3. Das iPhone muss via WLAN mit dem Internet verbunden sein!
4. 3G sollte ausgeschaltet sein


Kurze Anmerkung: Da ich mein iPhone schon immer auf Englisch stehen habe, habe ich euch auf jedem Bild ROT eingerahmt was ihr auswählen müsst!

1. Startet Cydia


img_0001.png


2. Tippt unten auf Manage.


img_0002.png


3. Hier tippt ihr nun auf Sources


img_0003.png


4. Hier zuerst rechts oben im Bild auf Edit tippen. Daraufhin erscheint links oben Add. Dort tippt ihr drauf.


img_0004.png


5. Im sich nun öffnenden Fenster tippt ihr ein:
http://repo666.ultrasn0w.com
Bitte achtet darauf, dass das "O" in ultrasn0w eine Null ist!
Dann tippt auf Add Source. ultrasn0w wird nun installiert.


img_0006.png


6. Nach vollendetet Installation tippt auf "Return to Cydia" und wählt ganz oben die neu hinzugefügte Quelle aus.


img_0007.png


7. Hier sehr ihr ultrasn0w. Auswählen!


img_0008.png


8. So und nun der letzte Schritt. Ultrasn0w installieren und nach vollendeter Installation das iPhone neu starten!


Hinweis: Weder Handy-Faq.de, der zuständige Admin, die Moderatoren noch ich (muEcke*) haften bei eventuellen Schäden am PC, iPhone oder anderen Dingen, die aufgrund dieser Anleitung hervorgerufen wurden. Die Verwendung dieser Anleitung geschieht auf eigener Gefahr!


Noch Fragen?
Fragen und Probleme dürft Ihr gerne in diesen Diskussionsthread posten:

iPhone 3G:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...feedbacks.html

iPhone 3GS:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...feedbacks.html
hakilee74 hat sich bedankt.

Geändert von Tweak (14.10.2009 um 22:40 Uhr)
Handy-FAQ ist offline  
Alt 18.03.2009, 22:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen