![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
sehr leiser KlingetonDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
sehr leiser Klingeton
Mein 3G ist viel lauter . Kann man da was machen ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Profor
Das liest sich vielleicht jetzt ein bisschen blöd aber nimm eine Stecknaden und steck sie ein paar mal duch das schutzgitter von Lautsprecher und Microfon. aber bitte nicht so tief so ca 2-3 mm nur. Das kann sein das der Lautsprecher schutz oder Microfon schutz so verschmutzt ist das nicht mehr so vie durchkommt |
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ich hab gleiches problem. hab aber eher das gefühl dass es hardwareseitig ist !?
mein blackberry war um einiges lauter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja scheint hardwaretechnisch zu sein mein 3G ist viel lauter . Aber es gibt ja Sachen wie iAmp.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ist ne software um das default volume zu erhöhen ?
könnte was bringen, nur klingt mein lautsprecher jetzt bei der leisen maximalen lautstärke übersteuert EDIT: hab mal grad gegoogelt. das file über iphone browser irgendwie selbst editieren geht nicht oder !? EDIT2: ich kann iAmp im netz auch nicht wirklich finden. lässt sich das nur über cydia installen ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2