![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlock iPhone 3G -We can unlock your iPhone 2.2.1 on baseband 02.30.03Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Unlock iPhone 3G -We can unlock your iPhone 2.2.1 on baseband 02.30.03
hat schon jemand die Angebote aus dem I-net ausprobiert, die die neue Firmware mit der neuen Baseband entsperren?? "We can unlock your iPhone 2.2.1 on baseband 02.30.03" für stolze 20$?? Funktioniert das?? Gruß Waldemar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
ich bin mir zu 99% sicher, dass das ne abzocke ist...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich wage die 100% Vorraussage, dass dies Abzocke ist.. Man bekommt eine modifizierte QuickPwn Software zugesandt, die genau das NICHT kann (unlock your iPhone 2.2.1 on baseband 02.30.03)..
Die WebSeite, wo es angeboten wird, ist seit dem 19.03.2009 in Betrieb, Server ist in Amerika und gehostet bei "Domains by Proxy" (auch ein zarter Hinweis auf betrügerische Absichten).. Also: Finger davon lassen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
danke für die ausführlichen informationen magic!
gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die Zusatzkarte bei Ebay bestellt und benutze sie seit 1 Woche ohne Probleme. Man muß nur die Pin Abfrage deaktivieren und die 3 G Datenverbibung muß auch deaktiviert werden. Es wird dann die Edge Verbindung genutzt. Ich bin zufrieden, bei mir geht sonst alles. Auch die Internetverbindung oder das E-Mail Abrufen geht noch recht flott mit der Edge Verbindung.
MfG Taxidriver 39 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Rebel-Card, iPhone 2.2.1, baseband 02.30.03
Mit der BASE-Karte funktionierte die Rebel-Unlockcard in Deutschland so lange einwandfrei, bis ich in eine Tiefgarage gefahren bin, in der absolut kein Empfang war. Danach habe ich nirgendwo mehr Empfang bekommen und es waren sämtliche Ratschläge und Tricks im Internet nutzlos, es ging einfach nicht mehr. Seit gestern bin ich in Österreich, wo ich eine A1-Karte nutze. Diese in ein normales Handy eingelegt, in A1 eingewählt, dann Wechsel in das iPhone mit der Rebel-Card: funktioniert astrein! Scheinbar ein Wunder der Technik.
Nun aber mein eigentliches Problem: gemeinsam mit der Rebel-Card habe ich auch den Programmer, ein USB-Stick ähnliches Teil, gekauft, mit dem man die neueste Rebel Software auf die Rebel-Card einspielen kann. Dieser Programmer wird allerdings nicht von WIN XP erkannt. Automatisches Treiberladen funktioniert nicht, da es wohl keinen Treiber hierzu im Bauch von XP gibt. Weiß jemand, wo ich einen Treiber finden kann, damit ich die neueste Rebel-Software laden kann? DANKE für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2