![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nach Update auf 2.2.1 geht nichts mehrDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
nach Update auf 2.2.1 geht nichts mehr
ich habe mir ein italienisches iPhone 3G aus dem Urlaub mitgebracht. Da die Sprache nicht umschaltbar war, habe ich mittels iTunes die Version 2.2.1 installiert. Das war wohl ein Fehler. Nun geht gar nichts mehr. Es kommt nur das Icon für iTunes und in iTunes bekomme ich gesagt, dass eine ungültige SIM gefunden wurde. Es ist noch nicht mal mehr als iPod brauchbar. Was mache ich nun? Warten auf eine neue Jailbreak für 2.2.1 oder soll ich eine Rebel SIM kaufen oder ist es etwa total hin? Gruss Surffreak |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
surffreak1
Mach noch mal eine Wiederherstellung bei iTunes. Dafür versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod. Nach der Wiederherstellung machst du mit QuickPwn weiter und aktivierst dein iPhone. Hier die Anleitung >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post356754 Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche< |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
danke für den Tip, zumindest funktioniert es jetzt, wenn auch nur auf Englisch. Aber besser als Italienisch ;-) Nur meine T-Mobile SIM mag es immer noch nicht. Anscheinend möchte es nur als iPod betrieben werden. Oder gibt es dafür nun auch noch eine Lösung? Gruss Surffreak Nochmals Hallo, Sprache ist nun auch auf Deutsch, wenn man lange genug sucht ... Bleibt nur noch die Weigerung meiner T-Mobile SIM Gruss Surffreak Geändert von Eurosplitter (18.05.2009 um 21:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
surffreak1
Öffne iTunes und konfiguriere dein iPhone aus den Backup raus und schon ist alles auf Deutsch und die Uhr stimmt auch wieder ;-) |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|