![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desktop Remote ToolDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Desktop Remote Tool
Ich suche ein App ähnlich wie TeamViewer. Womit Vista, XP und andere Computer angesprochen werden können. Bis jetzt hab ich nur welche für XP gefunden die Vista nicht unterstützen. Vielen Dank für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
Falsches FORUM??!! Ausser dein OMNIA kommt mit iPhone apps klar
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Mein Omnia wird einem IPhone 3GS weichen ;-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist mal ne Ansage
![]() ![]() Mein Omnia hat nach 2mon nen 3G weichen müssen ![]() Jetzt kannst den schei... stylus mit nen Hammer in die wand kloppen Blödes ding das man zur bedienung braucht aber keinen platz im handy hat, so eine fehlplanung. Das sollte wohl besser RESET Stift heissen, ich hab meins fast täglich resetten müssen ![]() Mein iPhone is bis dato noch nie hängen geblieben ![]() Ich "denke" du suchst sowas??! http://www.handy-faq.de/forum/window...load_2403.html oder meinst du ein tool mit dem vom pc aus das handy steuern kannst? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hier sieht man das neue BB:
![]() gruß und mit viel glück, wenn sich das 3G S jailbreaken lässt, läuft YS auch auf dem 3G S, da die gleiche BB version drauf ist. also 04.26.08. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wie gesagt hab noch kein IPhone. Aber was ist "BB" und überall
lese ich jailbreak. Was ist das? @didl001 Genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe gerade erst Zeit gehabt mir das Programm anzuschauen.
so ist das Programm sehr geil! das einzigste was mich stört ist das ich nur auf meinen Computer zugreifen kann wenn ich im selben W-Lan bin. würde aber gerne von unterwegs eine Verbindung herstellen entweder wie TeamViewer oder das ich meinem Rechner eine Feste IP gebe. Wie ist mir eigentlich egal. Hauptsache Freeware ![]() Vielen Dank schonmal Gruß Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple