![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone MMS EinstellungenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Wenn ihr Bilder oder Sprachmemos per MMS verschicken wollt müsst ihr in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk gehen und da unter MMS die Einstellungen eingeben von Euren Provider. Und zuletzt müsst ihr noch Eure Handynummer in Einstellungen > Telefon > Mein iPhone eingeben.
Für alle T-Mobile Kunden > Bitte bei T-Moble anrufen damit ihr die Richtige Konfiguration bekommt. Ihr müsst 2 MMS verschicken bevor es überhaupt mit MMS klappt Hier die Konfiguration Vodafone APN: event.Vodafone.de Benutzername: leer Passwort: leer MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms Proxy: 139.7.29.17 ------------------------------------------------ Vodafone Deutschland (Tethering/MMS) APN: web.vodafone.de MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms Proxy: 139.7.29.17:8080 ------------------------------------------------ T-Mobile Deutschland APN: mms.t-d1.de User: t-mobile Passwort: mms MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms Proxy: 172.28.23.131:8008 ------------------------------------------------ O2 Deutschland APN: internet MMSC: http://10.81.0.7:8002 Proxy: 82.113.100.5:8080 ------------------------------------------------ Congstar Deutschland APN: internet.t-mobile User: congstar Passwort: congstar MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlet/mms Proxy: 172.28.23.131:8008 ------------------------------------------------ BASE & E-Plus Deutschland APN: mms.eplus.de User: eplus Passwort: mms MMSC: http://mms/eplus Proxy: 212.023.097.153:5080 [B]Danach iPhone neu Starten dann klappt es auch Geändert von Eurosplitter (26.02.2010 um 21:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: 4 + 4S
Firmware: 5.0.1
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 1
Danke abgegeben: 0
|
@eurosplitter,
weisst du zufällig auch die eintellungen für simyo ? vorab Danke Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: iPhone 3Gs Werk frei
Firmware: 3.1.2 frei -> Italia
Danke erhalten: 0
|
kannst die von E-Plus nehmen
viele Grüße |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Nokia
Modell: N96
|
Zitat:
Hi also ich habe alles so gemacht und es hat auf meinem alten 3GS auch so funktioniert, nun habe ich ein neues und habe es erneut eingegeben und ich habe auch die auswahl es als mms zu schicken aber es kommt bei dem anderen net an, und ich bekomm von ihm auch keine er hat die gleiche Einstellungen , Hoffe mir kann wer helfen THX |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Modell: iphone 3g s 32 gb
Firmware: 3.1.3
Netz: Vodafone
|
hallo
gibt es da einen trick wie ich mms mit dem 3gs senden und empfangen kann? mit der konfiguration für vodafone Vodafone Deutschland (Tethering/MMS) APN: web.vodafone.de MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms Proxy: 139.7.29.17:8080 klappt es nicht? ????? grüsse und danke sven |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Konfiguriere alles und geh mal Ende in Einstellungen > Telefon und gib da deine Handynummer ein.
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
so meine einstellungen unter allgemeine einstellungen_-netzwerk- mobiles datennetzwerk:
mobile daten apn: web.vodafone.de benutzername: vodafone kennwort: vodafone Per MMS senden APN: event.vodafone.de benutzername: kennwort: MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms MMS Proxy 139.7.29.17 max Nachrichtengrösse: MMS UA Prof URL: bei den einstellungen unter telefon mein iphone : ( meine nummer ohne vorwahl) ??? funktioniert nicht wo ist der fehler??? danke für eure hilfe grüsse sven |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Ich würde dir vorschlagen das du unter Einstellungen > Allgemein und ganz unter auf Zurücksetzten klickst und da auf Netzwerkeinstellungen > Löschen. Jetzt konfigurierst du es noch mal neu.
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hi danke für die schnelle antwort sind die einstellungen so richtig?
versuch es dann nochmal |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Bist du den überhaupt für das Internet bei dein Provider freigeschaltet oder hast du eine Flat? zu Not ruf bei dein Provider an.
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
hi ja habe bei vodafone ne telefon internet flat
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
hi
so jetzt gehts habe bei vodafone einen anleitung gefunden http://www.vodafone.de/images/121.pdf grüsse sven |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Nun ja solange es hinhaut es ist ja OK.
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
Modell: 3gs 32MB
Netz: E-Plus
|
danke....hat sehr geholfen...habe eplus und kann endlich mms (en).
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Na siehste das ist doch die Hauptsache
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
System: Windows 7
Modell: iPhone 3GS 32GB
Firmware: 4.0.1 Userland JB+UL
|
o2 klappt mit Unlocked 3GS FW 3.1.2 einwandfrei. Danke!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
Modell: 4G
Firmware: 4.1
Netz: T-Mobile
|
Hallo,
ich hab nun ein neverlocked 3gs 32gb mit FW 3.1.3 und darin meine simply-Karte(dnetz). Ich kann den Punkt nicht finden wo ich die Verbindungsdaten für das mobile Internet eingeben kann. Unter: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk finnde ich nur die Punkte: 3G aktivieren an/aus Daten-Roaming an/aus Internet-Tethering konfig. (Wenn ich darauf klicke sagt man mir ich solle mich an t-Mobile wenden.) VPN Wifi Normal sollte da doch auch der Punkt "Mobiles Internet" sein. Bei mir nicht:-( Wie aktieviere ich denn nun Tethering? (Ich hab kein Jailbreak und will auch keinen) Wer kann helfen? Grüße Geändert von Uliphone (05.03.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
System: Windows 7
Modell: iPhone 3GS 32GB
Firmware: 4.0.1 Userland JB+UL
|
Bei mir sind die von dir beschriebenen Punkte unter "Netzwerk". Wenn ich dann auf "mobiles Datennetzwerk" klicke kommt:
Mobile Daten: APN Benutzername Kennwort MMS: APN Benutzername Kennwort MMSC MMS-Proxy Max. Nachrichtengröße MMS UA Prof URL Habe Jailbreak 3.1.2, aber sollte da keinen Unterschied geben imo. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
ich werd noch bekloppt...
anfang des monats noch glücklich.....geht mms jetzt wieder nicht oder nur manchmal. egal ob ich eine foto neu aufnehme oder eines aus dem archiv benutze..... ich kann nicht nachvollziehen warum es manchmal geht und manchmal nicht..... habe eplus...einstellungen stimmen... (geht ja manchmal). hat einer einen tipp? Ach ja...3gs mit 3.1.2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
grummpfff..
jetzt 20x probiert...ging nix. dann mal einige sms aus dem handy gelöscht und ein springboard reboot gemacht.-... jetzt geht es wieder... was ist das? sms ordner zu voll? springboard overload? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 0, einstellungen, firmware, fw, iphone, mms |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MMS Einstellungen für o2 IPhone | Eurosplitter | iPhone Forum | 18 | 06.08.2010 11:30 |
| Internet einstellungen für O2 nach Firmware Update | Zebra0211 | LG KC910 Renoir Forum | 0 | 14.03.2009 23:07 |
| Neue Firmware/Einstellungen | samsboy | Samsung U900 Soul Forum | 8 | 11.02.2009 19:06 |
| iPhone Edge Einstellungen | Handy-FAQ | iPhone Forum | 58 | 18.10.2008 11:36 |
| SMS Einstellungen C980 mit V980 Firmware | grassi2000 | Motorola Forum | 4 | 14.07.2006 16:23 |