![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks
Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post402368 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Hab nun mein iPhoneauf 3.0 gebracht. Konnte die aktivierung mittels t-mobile sim durchführen. Beim Jailbreak mittels redsn0w bleibt aber screen bei "uploading ramdisk" hängen (seit ca. 20min). Was hab ich falsch gemacht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
das iphone darf nicht aktiviert sein wenn du es jailbreakst. breche das ab, setze das iphone in den dfu modus und stelle es mit itunes wiederher. danach fängst du direkt mit dem jailbreak an.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Was meinst du mit nicht aktiviert sein?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Hab redsn0w einfach nochmals ausgeführt. -> Hat funktioniert! Hab nun 3.0 + Jailbreak. Jetzt heißts auf Ultras0w warten.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
wieso ultrasnow?
Ist es bei dir jetzt nicht komplett? unlock und jailbreak??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe das gleiche problem mit dem screen bei dem downloading data steht.
hab schon die software zurückgesetzt hat aber nichts genutzt. muss ich den home button zum schluss 30 sek halten oder reicht es solange bis der screen umspringt? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Alles super geklappt
Hallo @ all,
ich habe mein 2G genau so "upgedatet" und auch "geunlocked". Alles super funktioniert. Nach dem ersten Durchgang war das iPhone zwar im Wartungsmodus, den man sicher mit diversen Tastenkombinationen abstellen kann, aber ich habe es noch einmal laufen lassen, und alles ist wunderbar. Alles möglich, AppStore als auch Cydia (jetzt in Deutsch). Alles super. Für das 2G PERFEKT. Gruß, Olaf |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
gibts sonst noch fehler die ich machen könnte?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone