Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Deutsche Anleitung für Jailbreak etc...

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 23:54   #1
HF-Neuling
 
Deutsche Anleitung für Jailbreak etc...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon einige Zeit mit iphone beschäftigt.
Ich besitze das 3G S.

Viel gelesen habe ich schon von Jailbreak und sonstigen "Spielereien", allerdings bin ich noch nirgendwo auf eine brauchbare Anleitung in deutscher Sprache gestoßen, wo ir Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich am besten vorgehen muss.
Ich bin auf diesem Gebiet echt unerfahren und will nichts falsch machen.

Bisher war ich immer Handys mit Windows Mobile gewöhnt. Da hatte man eine kompfortable Termin und Kontaktverwaltung, auch auf dem Startbildschirm. So etwas suche ich auch für mein iphone, dann ist es nämlich für meine Bedürfnisse perfekt. Office-Lösungen sind für mich sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, entsprechend gute Infos zu bekommen, bedanke mich schon jetzt für eure Mühen und bin für gute Programme auch bereit, Geld auszugeben.

Marco
taxman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.06.2009, 00:13   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
@ taxman77

Wenn es ne gute Anleitung gibt, dann wirst du sie HIER finden. Aber meines Wissens gibt es das für 3GS noch nicht und ist auch noch nicht möglich.

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:42   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DINO Earl
 
Zitat:
Zitat von taxman77 Beitrag anzeigen
Anleitung in deutscher Sprache

Da hatte man eine kompfortable Termin und Kontaktverwaltung, auch auf dem Startbildschirm. So etwas suche ich auch für mein iphone, dann ist es nämlich für meine Bedürfnisse perfekt. Office-Lösungen sind für mich sehr wichtig.
Die anleitung hat bereit big-W gepostet

Terminverwaltung auf dem Startbilschirm erhälst du durch "LockCalender" wenn dein iPhone jailbreakt ist in Cydia.

Für Officeanwendungen gibt es bereits mehrere Apps im App-Store. Einfach mal Office eingeben
DINO Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 16:54   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für die Hinweise. Habe auch alles schon mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Ich komme auch immer bis zum Reboot, dann aber passiert nix mehr. Habe schon 2x die Wiederherstellung durchgeführt und verzweifel langsam.
Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falsche Datei runtergeladen?
Ich habe das 3G S, die Version ist 3.0 laut den Infos unter Allgemeine Einstellungen.

Ich werfe das Ding gleich aus dem Fenster:-(
Ich will doch nur den LockCaldender installieren können oder ein gleichwertiges Programm.
taxman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 17:00   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DINO Earl
 
Zitat:
Zitat von taxman77 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für die Hinweise. Habe auch alles schon mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Ich komme auch immer bis zum Reboot, dann aber passiert nix mehr. Habe schon 2x die Wiederherstellung durchgeführt und verzweifel langsam.
Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falsche Datei runtergeladen?
Ich habe das 3G S, die Version ist 3.0 laut den Infos unter Allgemeine Einstellungen.

Ich werfe das Ding gleich aus dem Fenster:-(
Ich will doch nur den LockCaldender installieren können oder ein gleichwertiges Programm.
Mach nur eine Wiederherstellung, dann nix mehr machen vorerst. Der Jailbreak ist nur für das 3G momentan. Für dein 3GS ist ein jailbreak noch nicht draussen. Wird aber bald. Die jungs vom DEV Team arbeiten fieberhaft dran und sind schon sehr sehr weit....
DINO Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 14:22   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von big-w Beitrag anzeigen
@ taxman77

Wenn es ne gute Anleitung gibt, dann wirst du sie HIER finden. Aber meines Wissens gibt es das für 3GS noch nicht und ist auch noch nicht möglich.

CU big-w
Anleitung ist super aber bei spirit.exe kommt Error code 1
was ist dass????
HILFE!
Miss Daisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 14:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, deutsche, jailbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HS++ deutsche Anleitung bluesky666 Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding 0 15.04.2009 12:29
[Anleitung] deutsche Anleitung zu S2U2 boeserdaniel Samsung i900 Omnia Software / Programme 1 09.11.2008 18:07
deutsche Anleitung gesucht - Branding entfernen KU990 Anett-MFF LG Viewty KU990 Forum 1 04.03.2008 15:34
Deutsche Anleitung fürs längere Videorecording MotoE398 Motorola Forum 9 18.04.2006 20:56
Deutsche Anleitung zum Flashen von Shoey´s i398 MP! Officekeil Motorola Forum 11 16.03.2006 19:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.