![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Deutsche Anleitung für Jailbreak etc...Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Deutsche Anleitung für Jailbreak etc...
ich bin neu hier und habe mich schon einige Zeit mit iphone beschäftigt. Ich besitze das 3G S. Viel gelesen habe ich schon von Jailbreak und sonstigen "Spielereien", allerdings bin ich noch nirgendwo auf eine brauchbare Anleitung in deutscher Sprache gestoßen, wo ir Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich am besten vorgehen muss. Ich bin auf diesem Gebiet echt unerfahren und will nichts falsch machen. Bisher war ich immer Handys mit Windows Mobile gewöhnt. Da hatte man eine kompfortable Termin und Kontaktverwaltung, auch auf dem Startbildschirm. So etwas suche ich auch für mein iphone, dann ist es nämlich für meine Bedürfnisse perfekt. Office-Lösungen sind für mich sehr wichtig. Ich würde mich freuen, entsprechend gute Infos zu bekommen, bedanke mich schon jetzt für eure Mühen und bin für gute Programme auch bereit, Geld auszugeben. Marco |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Terminverwaltung auf dem Startbilschirm erhälst du durch "LockCalender" wenn dein iPhone jailbreakt ist in Cydia. Für Officeanwendungen gibt es bereits mehrere Apps im App-Store. Einfach mal Office eingeben |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für die Hinweise. Habe auch alles schon mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Ich komme auch immer bis zum Reboot, dann aber passiert nix mehr. Habe schon 2x die Wiederherstellung durchgeführt und verzweifel langsam. Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falsche Datei runtergeladen? Ich habe das 3G S, die Version ist 3.0 laut den Infos unter Allgemeine Einstellungen. Ich werfe das Ding gleich aus dem Fenster:-( Ich will doch nur den LockCaldender installieren können oder ein gleichwertiges Programm. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|