![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
repo666.ultras0w.com wird nicht gefundenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
repo666.ultras0w.com wird nicht gefunden
Dirk- schon etwas verzweifelt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das hat er bei mir am Anfang auch gemacht.
Einfach trotzdem nach Hinzufügen fertigstellen und anwählen. Es erscheint zwar rot, für nicht installiert/hinzugefügt, funktionierte bei mir aber trotzdem. Probier es mal aus. Müsste dennoch funktionieren. LG, Pixelfluesterer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke
fuer die Antworten!
An kRiMe-80: Ich habe die "null" verwendet. An Pixelfluester: Bei mir kommt die Meldung URL kann nicht gefunden werden, bitte wenden sie sich an die Admin von CYDIA. Auch wenn ich die URL direkt in meinem Laptop eingebe, wird die URL nicht gefunden, kann das Problem sein, dass ich in Mexiko bin? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
spass bei seite ,!! musst du mehrmals probieren , geh irgendwo ein w-lan netzwerk ist und probiert es einfach mehrmals hintereinander. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ES funzt- Weltklasse!
Habe euren Rat befolgt und irgendwann hat er die URL gefunden, der Rest war einfach! Eine phantastische Anleitung! Nochmal herzlichen Dank an alle! Dirk ![]() tutti01: Die ist doch schon weitergezogen-die Schweinegrippe meine ich! Hier ist jetzt alles gut! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone-Grippe.... jedes Handy zickt mal rum
|
|