![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps löschenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apps löschen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Nickolaj
Ja am besten eine Wiederherstellung machen und die Apps bei iTunes neu laden nach der Wiederherstellun. Mach aber vorher eine Datensicherung bei iTunes ;-) |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ok dann mach ich des ma die tage^^
wie mach ich des mit der datensicherung ma ganz doof gefragt? weil hab des bisher nich machn müssen und behalt ich dann meine ganzen sms die ich noch aufn gerät hab? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Nickolaj
Ganz einfach synchronisier dein iPhone vorher bevor du eine Wiederherstellung machst bei iTunes und nach der Wiederherstellung stellst du dein iPhone aus den Backup wieder her und schon hast du alles wieder drauf wie zb. SMS,Mail,Kontakte usw. |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
des natürlich sehrgeil.dann danke ich dir schomal und werd des dann morgn in angriff nehmen und hoff das alles so klappt wie ich mir des vorstell :)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hab etz mei 3g wiederhergestellt und dann backup gemacht und sa anfangs alles gut aus aber als ich dann die programme die ich halt durch den oben erklärten vorgang verloren hab installieren wollte hab ich se nur gesehn wie se geladen werden und dann verschwinden sie wieder vom bildschirm :-/
hat des evtl was mit dem backup zu tun das es evtl besser is nich des backup wieder draufzumachn sondern des halt einfach wegzulassen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, wenn der Fehler der gleiche ist und du alles wieder rekonstruieren kannst, würde ich wieder von vorne anfangen.
Ist zwar eine Menge Arbeit (wäre bei mir so), aber anders wird es dann wohl nicht gehen. cu Locke18 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
meinst ich soll des backup dann nich wieder drauf machn oder wie meinst du des?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
hi,
genauso bin ich vorgegangen und weg waren sie, dass Syn.. hat zwar länger gedauert, aber ist jetzt fast so wie ich ahebn wollte. cu Locke 18 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
aber dadurch is dann halt alles weg...also so sms etc. es einzige was dann wieder draufkommt is des was ich über itunes dann drauf mach...also musik klingeltöne etc.?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone