Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Apps löschen

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 15:12   #1
HF-Mitglied

Apps löschen

Hab a problem und zwar...hatte alle apps ausn appstore in nem ordner vo categories, jetz hab ich gestern mei iphone geupdated wodurch categories und alle ordner verschwunden sinn und damit auch die apps bzw. sinn zwar nich mehr aufn display zu sehn aber kann sie noch aktualisieren aber nicht benutzn. gibt es irgendwie ne möglichkeit die apps irgendwie zu löschn oder muss ich es iphone wiederherstellen und dann alles wieder draufpacken?
Nickolaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.07.2009, 18:32   #2
Eurosplitter
Gast

Nickolaj

Ja am besten eine Wiederherstellung machen und die Apps bei iTunes neu laden nach der Wiederherstellun. Mach aber vorher eine Datensicherung bei iTunes ;-)
Alt 03.07.2009, 21:41   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

ok dann mach ich des ma die tage^^
wie mach ich des mit der datensicherung ma ganz doof gefragt? weil hab des bisher nich machn müssen und behalt ich dann meine ganzen sms die ich noch aufn gerät hab?
Alt 03.07.2009, 21:46   #4
Eurosplitter
Gast

Nickolaj

Ganz einfach synchronisier dein iPhone vorher bevor du eine Wiederherstellung machst bei iTunes und nach der Wiederherstellung stellst du dein iPhone aus den Backup wieder her und schon hast du alles wieder drauf wie zb. SMS,Mail,Kontakte usw.
Alt 04.07.2009, 02:15   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

des natürlich sehrgeil.dann danke ich dir schomal und werd des dann morgn in angriff nehmen und hoff das alles so klappt wie ich mir des vorstell :)
Alt 05.07.2009, 21:11   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

hab etz mei 3g wiederhergestellt und dann backup gemacht und sa anfangs alles gut aus aber als ich dann die programme die ich halt durch den oben erklärten vorgang verloren hab installieren wollte hab ich se nur gesehn wie se geladen werden und dann verschwinden sie wieder vom bildschirm :-/
hat des evtl was mit dem backup zu tun das es evtl besser is nich des backup wieder draufzumachn sondern des halt einfach wegzulassen?
Alt 06.07.2009, 08:47   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Locke18

Hi, wenn der Fehler der gleiche ist und du alles wieder rekonstruieren kannst, würde ich wieder von vorne anfangen.
Ist zwar eine Menge Arbeit (wäre bei mir so), aber anders wird es dann wohl nicht gehen.

cu
Locke18
Locke18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:11   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

meinst ich soll des backup dann nich wieder drauf machn oder wie meinst du des?
Alt 06.07.2009, 20:05   #9
aktives Mitglied

Benutzerbild von Locke18

hi,
genauso bin ich vorgegangen und weg waren sie, dass Syn.. hat zwar länger gedauert, aber ist jetzt fast so wie ich ahebn wollte.

cu
Locke 18
Locke18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:42   #10
HF-Mitglied
Threadstarter

aber dadurch is dann halt alles weg...also so sms etc. es einzige was dann wieder draufkommt is des was ich über itunes dann drauf mach...also musik klingeltöne etc.?!
Alt 06.07.2009, 20:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, löschen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen