![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
iPhone 3GS 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks
Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
jeah!!! =))
das is wirklich super!! =)) auch wenns eh das gleiche wie beim 3g is... saubere arbeit!! =)) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
natürlich ists das gleiche wie beim 3G. aber es ist einfacher ne neue anleitung zu schreiben auch wegen den downloads (speziell die firmware).
und bevor mein PN postfach explodiert mach ich mir lieber nochmal ne halbe stunde arbeit
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der Vorgang ist genau der gleiche, nur das beim 3G nichts bis auf den fortschrittsbalken beim Jailbreak zu sehen ist. Beim 3Gs sieht man noch ein paar befehlszeilen während der Jailbreak ausgeführt wird. Also bis auf die unterschiedlichen Tools (redsn0w 0.72 beim iPhone 3G und redsn0w 0.8 beim 3Gs, und die Firmware) und dem zusätzlichen screen auf dem iPhone ist alles gleich. Vor allem die Vorgehensweise.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
dein Punkt 7 kann ich nicht nachvollziehen, bei mir war da nichts mit Sekundenanzeigen, oder ich habe es übersehen. Des Weiteren finde ich, sollte in der Anleitung/Erklärung zumindesten auch eine Information zu Purplera1n stehen, 1. ist es eine alternative und 2. verhindert es Nachfragen. Oder vertrritt das Forum nur die Devs? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich nutze lieber die Tools vom Dev team. Die kenne ich und weiß das man sich drauf verlassen kann (ohne jemanden der auch viel arbeit reingesteckt hat zu nahe treten zu wollen) Aber natürlich hast du recht das man es auch mit Purplera1n machen kann. Die alternative hat sich bisher nicht gestellt. Deshalb bleibe ich beim althergebrachtem....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Im Prinzip ist es mir ja egal, nur man weiß ja viele User lesen in verschiedene Foren und dadurch kommen unnötige Fragen auf.
Einfach am Anfang der Anleitung einen Hinweis geben, dass es 2 verschieden Versionen gibt und diese Anleitung sich auf das Dev-Team und redsnow bezieht. cu Locke18 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
1. Wenn ich purplerAin erwähne bringe ich die Hälfte der user durcheinander und mein Postfach explodiert.
2. Werde ich jedem user redsnow empfehlen. Das funktioniert schon immer Klasse und es gab nie Probleme. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
1. Wenn ich purplerAin erwähne bringe ich die Hälfte der user durcheinander und mein Postfach explodiert.
2. Werde ich jedem user redsnow empfehlen. Das funktioniert schon immer Klasse und es gab nie Probleme. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ist ja auch Ok, ist ja deine Anleitung, wollte nur objektiv bleiben.
Des weitern wie gesagt unter Punkt 7 hatte ich keine Sekunden anzeigen, vielleicht kann das jemand bestätigen und du dann evtl. abändern. cu Locke18 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2