![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps mit roter ZahlDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Apps mit roter Zahl
Bin seit gestern stolzer Iphone besitzer eines 3G habe da eine dumme frage bei einigen Apps zum beispiel beim app Cydia steht oben an dem App eine rote 3 wie bekomme ich sowas da weg? oder ich weiß noch net mal was das für ein App ist habe das Handy gebraucht bei Ebay geschossen für 380 euro es war 6 wochen alt und ich betreibe es mit einer turbo sim da ich eplus habe. auch bei dem App Stor ist eine rote zahl dran er will ein Programm updaten aber ich muss es erst kaufen bevor ich es update und da ich das programm net will sehe ich net ein es upzudaten aber es stört die rote zahl am App. Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kennyboy
Das bedeutet nur das Updates zur verfügung stehen. Wenn du mit dein iPhone online bist kannst du es ruig machen |
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Alles klar danke für die Antwort! Geiles Forum hier!!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kennyboy
Bitte gerne ;-) |
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Was ist das eigentlich für ein App "Cydia" is das ein jaibreak oder sowas? Wozu dienst dieses App?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kennyboy
Mit einen Jailbreak machst du dein iPhone offen für Drittanbieter und von Cydia kannst du dir dann zb. Spiele,Apps usw. runter laden ;-) |
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Wo dran erkenne ich das der vorbesitzer vielleicht ein sogenannten Jailbreak gemacht hat
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
wenn cydia auf deinem iphone installiert ist
|