![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Illumine einfach die beste Theme für michDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Oder ? Über Cydia zu bekommen. Infos: iphone-illumine/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
also ich hatte schon sehr viele themes installiert, unter anderem auch dieses. aber das original gefällt mir immernoch am besten^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Stimmt natura ist immer noch am besten. Habe mein 3Gs nicht mal gejailbreakt ;-)
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
@ Eurosplitter
vermisst du keine Cydia-Apps? (nur so als reine Neugierde...würde mich interessieren) Zu Beginn wollte ich mein 3Gs auch nicht jailbreaken, aber dann doch, da mir die Apps einfach fehlten^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
souflyy
Vielleicht Winterboard aber ansonsten nichts. Habe eine gute Flat und wenn ich bedenke das manche nur einen Tag mit ihren Akku auskommen wegen Jailbreak und Unlock oh man. Ich komme so im schnitt 4-5 Tage mit mein Akku hin Und wenn du einigen von dein iPhone 3Gs ändern möchtest kannst du es auch über iFunBox machen ohne das man das iPhone Jailbreaken muß |
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@Eurosplitter
Das mit dem Akku ist so wie du auch gesagt hast, mehr als einem Tag ist nicht drine. Natura ist einfach die schönste, ich meinte aber, das die Illumine die schönste und die beste ist von allen anderen die man bekommt, 1800 Icons und das noch kleinen, habe auch viele getestet aber immer fehlten Icons oder haben sounds die nerfen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
ja stimmt, von den nachrüstbaren ist dieser wirklich vorne dabei. gibt ja viele, wo dann nich alles dabei ist und dann hat das alles so einen "unfertigen" eindruck
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@muEcke*
Guten Morgen, gut geschlafen ? , das meinte ich doch, viele Icons und tools... alle Icons sind da... Akku ist ein problem aber man kann nicht alles haben ;-)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Cooles Theme auf jeden Fall :) Alter Vatter da haste aber ordentlich Apps druff, was ? Nicht übel :)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja,Ja... ich teste alle APP nach und nach um zu sehen was die können.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone