![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 1G nach Update gesperrtDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 1G nach Update gesperrt
ich weiss die version leider nicht, aber es war ziemlich sicher was mit 1.xx.xx dann habe ich recherchiert, videos angeschaut usw.. sieht alles einfach aus, aber das entsperren des iphones geht nicht einfach so. ich habe das programm "ziphone" installiert. ich connecte das iphone mit dem itunes und möchte dann einige befehle ausführen, aber er verbindet nie mit dem iphone. er findet das iphone nicht. dann habe ich hier was von redsn0w für Windows gelesen. aber wenn ich dieses programm aufmache, kann ich die firmware auf dem pc nicht finden (3.0). kann mir jemand weiterhelfen? - iphone erste genaration 8gb - windows xp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hallo danke für die antwort.
ich habe oben geschrieben, dass ich diese 2 softwares ausprobiert habe.. aber es geht bei mir nicht. das iphone wird nicht gefunden |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Welche software hast du den oben?
DFU mode versucht? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe es mit Ziphone versucht.
es geht gar nichts. egal welchen knopf ich drücke, er kann keine verbindung zu iphone herstellen. auf dem iphone steht: verbindung zu itunes und da sehe ich die cd mit dem usb anschluss. auf dem itunes zeigt er das iphone an (der knopf wiederherstellen ist auch aktiv). wenn ich auf wiederherstellen klicke, blockiert das itunes nach einer gewissen zeit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Warum zum Teufel zipphone du hast hast ja per iTunes ein udate gemacht oder?
Also ist 3.0 oben dann bitte mache es so: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ak_unlock.html |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
danke. ich habe es versucht, aber ich komme nicht weit.. 1. OS 3.0 für das iPhone 2G diese datei habe ich runtergalden und es kommt ein fehler beim entzippen. 2. Bootloader 3.9 und 4.6 er ladet so eine kommische datei runter, die ich nicht öffnen und entzippen kann. 3. redsn0w für Windows nach dem start von diesem programm, suche ich nach der software. ich finde aber das os 3.0 nicht auf dem system (da dieses nicht angezeigt wird im entpackten ordner) bin um hilfe dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ja die datein sind auch für den Mac wenn du sie Entpackst!
Lade sie nur runter und lasse sie so speichere sie auch eigene datein oder so! Wenn du im dfu mode bist und du die 3.0 suchst eingach shift gedrückt halten und auf wiederherstellen drücken! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ok ich versuche es am abend.
|
|