![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Alle Kontakte auf SIM Karte kopieren aber wie?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mein iPhone muß nun zur Versicherung eingeschickt werden, da es einen Wasserschaden erlitten hat. Es funktioniert ja noch teilweise, und deshalb wollte ich noch schnell meine ganzen Kontakte(Nummern-Emailadressen) auf die SIM Karte kopieren. Wie macht man das denn überhaupt? Andersrum ist es ja kein Thema! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@I66Y
Über die iTunes, konfiguriere das deine Kontakte, Kalendar, Email Accounts mit Windows Mail oder mit Outlook Kontakte. Die findest du wieder beim VISTA unter (Eigene Datei - Kontakte). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja okay das weis ich. Das Problem ist nur, das ich auch noch 2 neue Simkarten habe die ich nutzen moechte mit einem Telefon aus dem hause Nokia, welches mit meiner Telefonanlage im Auto kompartibel ist.
Also. Ich schicke mein iPhone weg, und bekomme ein neues oder meins wird repariert. Dann wird meine jetzige SIM Karte deaktiviert und 2 Twincards aktiviert. Nun muss ich ja aber irgendwie meine Kontakte auf die neue Simkarte bekommen, um sie mit dem Nokiahandy oder mit dem anderen iPhone nutzen zu koennen. Okay das neue iPhone kann ich dann ja mit iTunes wieder syncen aber das Nokia ja nicht. Da muessen unbedingt alle Kontakte drauf! Und alle mit der Hand einzugeben ist was viel! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2