Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree88Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 10:21   #21
HF-Mitglied

Gerade habe ich festgestellt, daß die mir das Geld -bis auf 6,90 EUR- zurück überwiesen haben. Denke mal, daß die das als Frachtkosten geltend machen. Damit kann ich leben.

Mein iPhone ist gestern leider noch nicht angekommen. Aber laut UPS wird das heute zugestellt.

Alles in allem bestätigt sich damit meine These: Podmod scheint nicht böswillig zu sein. Sie sind einfach nur unfähig.
Hancock23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.12.2009, 16:56   #22
HF-Mitglied

Mein iPhone ist gerade wohlbehalten wieder eingetroffen!

Das Thema Podmod ist somit für mich durch.

So long!
Hancock23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 18:30   #23
HF-Mitglied

hallo an alle :)

so, ich plauder jetzt mal aus dem nähkästchen:

ich hab ne ganze zeit in der firma gearbeitet, bei der sich podmod eingemietet hat. wenn ihr die bude sehen könntet, würdet ihr da nicht mal ne taschenlampe zum akkutausch hinschicken. die ganze "firma" befindet sich auf maximal 25qm. das ist schonmal der witz ohne gleichen! die sogenannte technik, die buchhaltung, der versand usw. befindet sich alles in einem raum, der ca. 15qm groß ist. die hocken da wie die hühner im verschlag aufeinander und die sogenannte "technik" besteht aus nem total vermüllten scheibtisch an dem die ipods und angeblich auch iphones repariert werden.
nur die "geschäftsführung" hat ein extra minibüro nebenan.

ich hab öfters draußen im raucherbunker, oder auch raucherghetto , mit der technikerin von denen geredet. sträuben sich die haare wenn man das hört. solange es sich um ipods der älteren generationen handelte war wohl noch alles in ordnung bei denen. aber seit die iphones mit ins programm genommen haben, häufen sich die probleme. denn eigentlich sind die dinger nicht zu reparieren. apple versucht es erst gar nicht und tauscht bei garantiefällen sofort das gerät(beim ipod auch).

bei den ipods lief es wohl so, dass sie kunden defekte geräte supergünstig abkauften und die funktionstüchtigen komponenten zur reparatur anderer ipods hernahmen. bei den iphones geht das aber wohl nicht mehr, weil sie die dinger anscheinend noch nicht mal ohne bleibende spuren geöffnet bekommen!

also ich hab den laden live erlebt und kann nur jedem abraten da etwas hinzuschicken. weil der laden so ne kaschemme ist, weigern die sich auch beharrlich geräte persönlich anzunehmen, weil man ja sehen könnte, was die da als "unternehmen" bezeichnen. alle päckchen wurden mit über uns versendet und empfangen.

wer schlau ist, guckt jetzt einfach mal im inet welches große unternehmen noch unter der adresse gemeldet ist und ihr wißt bescheid
ich wünsch den betroffenen viel glück bei der abwicklung ihrer probleme mit podmod!

mfg hippo
HippoHippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:52   #24
HF-Mitglied

Wenn podmod so arbeiten würde wie oben beschrieben, dann wären die nicht von den ganz grossen empfohlen worden und seit 2003 auf dem markt. Ich denke da sind bei der MELITA einige sachen nicht korrekt dargestellt worden, da sie schlicht und einfach ihren willen nicht bekommen hat. soweit ich podmod kenne, mein 3GS war nach 3 Tagen bei mir, Express Version, haben die mich angerufen und mir den status von UPS geschickt, also kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einer der wenigen kunden bin bei dem es geklappt hat. beim U2 iPod Video haben die mir den Audio Jack getauscht, auch peanuts bezahlt und mit UPS direkt versendet. Ich denke, hier ist was anders gelaufen, aber das da nichts geht, würde ich nicht schreiben. bedenkt: diese leute arbeiten für euch und bei kostenfreien diagnosen ist kein geld zu machen, wenn nichts in auftrag gegeben wird, also sind die schon interessiert zu helfen - davon leben die. ist kein ebay wo man sich früher irgendwelche postgebühren gefragt hat von 12,50 euro und damit bereichert - UPS ist teuer, leute, den versand und die ganze organisation zu halten auch. so glaube ich zwar das vielleicht da was nicht gut gegangen ist -- man bedenke, 2003 bis heute sind sehr sehr viele reparaturen gemacht worden, also wenn die schlecht sind, dann würden foren überquellen -- aber so wie ich podmod kennengelernt habe, machen die alles um keine reklamationen zu haben. so denke ich, hier liegt ein missverständnis vor und podmod ist nach wie vor ein top service. leider schreiben zu wenige über gute erfahrungen und nur die unzufriedenen, die meistens KEIN CENT bezahlt haben, verfassen essays darüber. podmod, weiter so, lässt euch nicht von so was beeinflussen. meine geräte waren schnell repariert und laufen heute noch.
krassi73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:00   #25
HF-Mitglied

Entschuldige, wenn ich schmunzel, aber jemand, der sich gerade eben angemeldet hat, seinen ersten Post macht und dann auch noch was völlig anderes schreibt, als alle anderen.... Wie willst du dem geneigten Leser klar machen, dass das kein "zufälliger" Beitrag ist? Das hat alles schon ein wenig einen komischen Unterton, wirst du selber aber bestimmt wissen.....
Onkel_Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:20   #26
sehr aktives Mitglied

Krassi 73

Du schreibst selbst "lasst euch nicht beeinflussen" , aber probierst du nicht gerade uns zu überzeugen davon , podmod sei gar nicht so schlecht? Wenn die Leute hier Berichten, wie schlecht der Mailkontakt ist, so genügt es schon für mich, den nicht mein iphone anzuvertrauen. Die selbst behaupten sie würden einen 24 stunden langen mailverkehr bieten, aber halten sich nicht daran.
sonic-2k- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:33   #27
HF-Mitglied

Benutzerbild von santhrax

M.M aka. Krassi 73 ?

Greetz

Geändert von Handy-FAQ (18.02.2010 um 23:45 Uhr)
santhrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:49   #28
HF-Mitglied

meine erfahrung war durchaus positiv: keine versteckte kosten, schnell, günstig. vielleicht kommt es darauf an, was für ein kunde man ist und welche geräte man reparieren möchte. die firma in der ich arbeite selektiert bei aufträgen diejenigen die schnell sind und diejenigen die etwas länger dauern. aber, je weniger kundenkontakt desto besser und schneller für jede bearbeitung. so ist auch keiner daran interessiert ständig kundenkontakte zu haben, ist ja unsinnig. wenn leute keine geduld haben, und das ist in heutiger zeit sehr oft der fall, ärgern sich die falschen und ärgern andere mit. jeder der im dienstleistungsektor arbeitet weiss: danksagugen sind selten, nörgeleien immer vorhanden, auch oft unberechtigt sowie übertrieben. wenn ich beim arzt arbeiten würde, denke ich auch nicht, dass alle krank sind und nur sterben, das leben ist schlecht. irgendwie unlogisch, was hier geschrieben wird. eine dienstleistung wird immer mit schnellstmöglichen bearbeitung angestrebt, und geduld ist wichtig. also, podmod, gute arbeit, weiter so, 4-5 beschwerden sind eigentlich zu wenig um ein unternehmen in schwanken zu bringen.

hoffe es hilft dir.

gruss

blech
moritzblech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:31   #29
HF-Mitglied

Und noch einer, der sich oh Wunder, plötzlich heute anmeldet und Blech redet.... Schon komisch, zumal vorher mehrere Wochen nichts dazu geschrieben wurde.

Ich will euch beiden nichts unterstellen, aber liebe Freunde von podmod, lasst es einfach, sowas ist echt lächerlich. Oder schafft euch wengistens unterschiedliche Posts an, das klingt doch alles sehr gleich.
Onkel_Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:41   #30
sehr aktives Mitglied

Wäre gut, wenn ein Admin mal die Ip-Adressen von Krassi73 und Moritzblech vergleichen könnten. Moritzblech wirkt wirklich sehr nach PodMod Mitarbeiter...

Moritzbleck wie ich schon vorhin schrieb:

Wenn mir ein 24 Stündiger Mailverkehr versprochen wird und ich den in anspruch nehmen möchte, so hat er auch zu funktionieren! Für diese Dienstleitung zahlt man ja auch, wenn man etwas bei podmod bestellt ist schon alles verechnet.
sonic-2k- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erfahrung, erfahrungen, modpod de, podmod de, www modpod de, www podmod de

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen