![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone doktor berlin ****Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
iphone doktor berlin ****
Ich musste zum Iphone dok weil meine mutter den sim schacht falsch rein getant und raus gezogen hat natoll (100euro die reparatur also immer aufpassen xD) sind wir zu t-com shops und die meinten jo hier die machen sowas. Wir gingen zum iphone dok wo die beratung letzendlich zum ****** war und das personal sehr sehr unhöflich war mit doofen sprüchen wie naja wenns nich geht dann machen wars halt wieda kaputt und dann schmeißen wirs ihnen hinter her und so..... Sowas kann jahh wohl mal nicht angehn und die reparatur des iphone war auch nicht okay als wir die karte rein geschoben haben funktionierte sie nich und der iphone dok kam und sagte was los hier meinte mutter gab ihm die karte und sagte probiersies mal an ihrem iphone aus dann kam der hit auf seinem iphone stand ganz fett suchen und er sagt nein die karte funtz nich 20sek später stand da T-mobile drauf und dann nahm er mein iphone und bog iwas grade kp was und dann ging die karte und meine mutter fragte war das so schwer und dann mussten wa uns anhören das sie soviel zu tuen hätten das sie sich mit so deppen problemen nich befassen können und der dok is weggeganngen meine mutter hat die 100euro hin geprellt und is wütend rauß..... Mein feed back dazu is wer da rein geht geht nich glück wieder rauß ich hab mein iphone ne weile deshalb nichma angefasst weil mir die wut hoch kam aber alles vergeht und ich empfehle euch geht nich dahin dort bekommt man keinen guten service keine gute reparatur so bin ich der meinung ich geh da jedenfalls nich mehr rein Lg Lace |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Auch wenn dein Deutsch eine Katastrophe ist, kann ich dir nur recht geben.
Ich hab mein Iphone auch zu denen geschickt und die wollten tatsächlich 180 Euro von mir haben für das Logic Board wo doch noch nicht einmal dieses kaputt war. Und die Diagnose sollte ich auch noch zahlen obwohl es gar nicht zur reperatur kam. Abzockerladen hoch zehn! Finger weg! |
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
keine Werbung hier
Zitat:
mfg Geändert von Eurosplitter (23.11.2009 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Na wenn du mit dennen so geredet hast wie du hier schreibst, brauchst du dich nicht wundern.
Wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus. Und wenn man ein Gerät von mehreren 100 Euro in den Händen hält, sollte man es vielleicht auch vorsichtig behandeln, ausser man hat zuviel Geld oder zuwenig respekt. |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann dem nur beipflichten !!! Wer da hin geht ist selbst schuld! Unfreundlichster Service und unmögliche Verkäufer und der Geschäftsführer ein Hammer unsympathischer Mann! Preise überteuert! Hab meines dann eingeschickt, hat einen tag länger gedauert als dort, aber zumindest günstiger und nun hat ein neuer in Berlin aufgemacht, zwar auch nicht günstiger, aber dafür um vielses besserer Service und freundlicher, Unterschied wie Tag und Nacht! Kein Vergleich zum anderen AUF ALLE FäLLE! Hoffe zwar ist nicht wieder bald Kaputt, aber man kann ja nie wissen Smile! Inzwischen ist der Laden auch geschlossen, fragt sich nur warum
Gruß Jürgen
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kenne den Doktor nicht persönlich, werde mich daher zur Sache nicht äußern. Aber:
Das ist im Allgemeinen so üblich. In fast allen Branchen. Die Arbeitsleistung für diese Überprüfung schwankt zwar (mal wird das Gerät "zur Probe" repariert, mal der nötige Aufwand aus Erfahrung errechnet), wird aber trotzdem erbracht. Du wirst sicher einen schriftlichen Kostenvoranschlag bekommen haben, oder hättest Ihn auf Verlangen bekommen. |
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hat denn jemand eine gute werkstatt zu empfehlen
ich habe hier ein 3g 8gb liegen das keinen empfang hat würde das gerne wieder loswerden und reppen lassen,, für einen tipp wäre ich dankbar.... gruss MMG |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
klar, wo wohnst du denn?
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
und zu masterm.. stimmt bestimmt, aber man kann auch nett mit Kunden umgehen, oder?
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
sorry lars hanko, meinte ich
|
|