Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone kann kein DFÜ Modus

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 11:29   #1
HF-Mitglied
 
iPhone kann kein DFÜ Modus

Hallo Forum,

bin hier neu. Habe ein Problem mit mein (geschenkt bekommenes) iPhone.
Habe ein 2G iPhone mit 8GB Ram Firmware wahrscheinlich 3.0 (iTunes zeigt nix an).

Nach dem ich versucht habe das iPhone in den DFÜ-Modus zu versetzen, geht nicht! Nur der Recovery Modus funktioniert!

Normal wenn ich das iPhone anschalten will, muss ich zuerst das iPhone an den USB anschließen das es sich einschaltet. Anders gehts nicht.

Ich kann auch dann nach dem Karten entsperren (Sim-Pin) nichts machen. Er zeigt nur den anschluss an iTunes an, mehr nicht.

Was kann ich tun, um das iphone wieder zu benützen?

Viele Grüße
Johnson

Geändert von Johnson24 (15.08.2009 um 11:49 Uhr)
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 11:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.08.2009, 15:20   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi,
kann mir da keiner helfen? Dann kann ich mit dem iPhone, ein Handy-weit-wurf-Aktion machen.

VG
Johnson
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:22   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DINO Earl
 
Wenn du keinen Windows pc hast, such dir einen. Mach iTunes drauf und lade dir folgendes OS runter

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...load_2747.html

Dannach hängst dein 2G an usb und machst itunes auf. Dann per shift/wiederherstellen die gerade runtergeladene FW einspielen...

viel erfolg
DINO Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:53   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
bin gerade beim ausprobieren, werde dir gleich berichten ob es funktioniert hat.
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 11:02   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
nachdem ich die Firmware eingespielt habe kommt immer noch das iTunes symbol und kann nicht ins Menü gehen. Alles beim alten. Weiß nicht mehr weiter.
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 12:10   #6
Eurosplitter
Gast
 
Johnson24
Na der Wiederherstellung musst du auch mit den Jailbreak weiter machen damit du dein iPhone wieder frei bekommst.
Hier die Anleitung für dein 2G iPhone >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post534662
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 12:44   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Eurosplitter,

hab gerade das versucht, wie du's beschrieben hast. Leider ohne Erfolg!

Zum Schluß kommt die Meldung "DFU Mode Failed - No device detected. You probably misunderstood the instructions. - Please consult Google or YouTube for instructions on how to enter DFU mode."

muss ich vorher irgendwelche Treiber für das iPhone laden?

Vg
Johnson
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 12:51   #8
Eurosplitter
Gast
 
Johnson24

Mach einfach eine Wiederherstellung bei iTunes und dann nach Anleitung weiter.Du brauchst dein iPhone nicht in den DFÜ Mod setzen. Sollte das alles nicht klappen verwende einen anderen PC ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:07   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
funktioniert auf einen anderem PC genau so wenig. Weiß echt nicht mehr weiter. An was kann das den liegen? Habe genau deine Anweißung befolgt.

geht nicht!
Johnson24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:13   #10
Eurosplitter
Gast
 
Du machst da einen Fehler aber ich kann dir von hier aus nicht schreiben was für einen. Solltest du aus der nähe von Hamburg sein kannst du bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone zum laufen
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dfÜ, iphone, modus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
redsnow und DFU Modus silver123678 iPhone 3G Forum 6 07.04.2011 15:03
iPhone gelangt nicht in den DFU Modus, Unlock ohne DFU Modus möglich? asevim iPhone Forum 15 22.09.2010 00:19
iPhone 2G FW 3.0 upgrade endet im DFU-Modus CinKon iPhone 2G Forum 9 23.06.2009 09:20
DFÜ Modus nicht mehr möglich! Wer kann helfen? vitogenovese iPhone Forum 0 13.08.2008 16:42
iPhone geht nicht mehr, kein DFU etc. WHOA- iPhone Forum 2 27.07.2008 13:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.