![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
TomTomDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
TomTom
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ist bei Navigon das selbe.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe mir auch das Tomtom Westeuropa zugelegt. Und gestern gleich ausprobiert. Habe zwei Iphones das eine mit Navigon und das andere mit Tomtom . Mein Resulatat:
Nach einer Gesprächsannahme setzt das Tomtom sofort die Route weiter , während man beim Navigion das Programm wieder starten muß. Ansonsten ist zwar die Grafik vom Navigon schöner ,- aber das war es auch - Tomtom hatte schneller einen Sateliten gefunden ( zwar nur um paar Sekunden) auch in einen Tunnel war das Tomtom besser - auch wurde meinen Position exakt angezeigt - sowie die die Fahrtdauer und die Ankunftzeit - da ich sowieso nur Tomtom Geräte habe - ist meine Enstcheidung ganz klar : Tom Tom |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Mein Favourit bleibt Navigon.
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte bisher alle TomTom Versionen auf diverse PDAs, hab sehnsüchtig auf TT für iPhone gewartet, sofort runtergeladen, war auf der A9 Richtung Berlin (Golf 3 Variant, iPhone 3GS 32 GB). Was für eine Enttäuschung; auf der A9 soll ich umkehren, rechts oder links fahren, und plötzlich soll ich mein Ziel mitten auf der A9 erreicht haben:-( Außerdem verschwanden sehr oft Sataliten und es dauerte Minuten, bis sie gefunden wurden.. Was ist da Los???
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone