Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

TomTom

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 10:07   #1
aktives Mitglied

TomTom

hab gestern TomTom Europa geladen.. iPhone 3gs 32 Gb. Das iPhone relativ warm.. Hat einer Erfahrungen gemach mit TT?
dr.kohli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 10:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.08.2009, 11:45   #2
sehr aktives Mitglied

ist bei Navigon das selbe.
Robby1106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:37   #3
HF-Mitglied

Benutzerbild von driverlady

Also ich habe mir auch das Tomtom Westeuropa zugelegt. Und gestern gleich ausprobiert. Habe zwei Iphones das eine mit Navigon und das andere mit Tomtom . Mein Resulatat:
Nach einer Gesprächsannahme setzt das Tomtom sofort die Route weiter , während man beim Navigion das Programm wieder starten muß. Ansonsten ist zwar die Grafik vom Navigon schöner ,- aber das war es auch - Tomtom hatte schneller einen Sateliten gefunden ( zwar nur um paar Sekunden) auch in einen Tunnel war das Tomtom besser - auch wurde meinen Position exakt angezeigt - sowie die die Fahrtdauer und die Ankunftzeit - da ich sowieso nur Tomtom Geräte habe - ist meine Enstcheidung ganz klar : Tom Tom
driverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:19   #4
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Nach einer Gesprächsannahme setzt das Tomtom sofort die Route weiter , während man beim Navigion das Programm wieder starten muß.
das stimmt nicht. Dann hast Du irgend etwas falsch eingestellt. Bei mir geht es gleich automatisch weiter.

Zitat:
Ansonsten ist zwar die Grafik vom Navigon schöner ,- aber das war es auch - Tomtom hatte schneller einen Sateliten gefunden ( zwar nur um paar Sekunden) auch in einen Tunnel war das Tomtom besser - auch wurde meinen Position exakt angezeigt - sowie die die Fahrtdauer und die Ankunftzeit - da ich sowieso nur Tomtom Geräte habe - ist meine Enstcheidung ganz klar : Tom Tom
habe auch Tomtom geladen. Finde allerdings Navigon viel Besser. Die Navigation funktioniert bei beiden etwa gleich gut. Dafür hat man aber bei Navigon noch den Radarwarner und die schönere Darstellung.

Mein Favourit bleibt Navigon.
Robby1106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 18:56   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Ich hatte bisher alle TomTom Versionen auf diverse PDAs, hab sehnsüchtig auf TT für iPhone gewartet, sofort runtergeladen, war auf der A9 Richtung Berlin (Golf 3 Variant, iPhone 3GS 32 GB). Was für eine Enttäuschung; auf der A9 soll ich umkehren, rechts oder links fahren, und plötzlich soll ich mein Ziel mitten auf der A9 erreicht haben:-( Außerdem verschwanden sehr oft Sataliten und es dauerte Minuten, bis sie gefunden wurden.. Was ist da Los???
dr.kohli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 18:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
tomtom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen