![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ohne Wifi Verbindung keine Verbindung zu Appstore :(Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab seit geraumer Zeit das 3GS. Immer, wenn ich nur Edge oder 3G Verbindung habe, komme ich nicht in den Appstore / Itunesstore und kann keine eMails abrufen. Da kommt dann immer nur die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Appstore / Itunesstore hergestellt werden. Und wenn ich meine eMails abrufen möchte, geht das auch nicht, nur wenn ich mal Glück habe. Sobald ich aber per Wifi im Internet bin, geht alles wunderbar. Hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung? Oder kann mir sonst jemand helfen? Schon mal Danke im voraus. Falls euch das nocht hilft: Ich hab ein auf t-mobile gelocktes iPhone und eine t-mobile Karte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe seid heute das Handy und das gleiche Problem. Aber ich habe die Lösung :) Also: Unter Settings -> General -> Network -> EDGE die eingetragenen Daten mit folgenden Infos füllen: T-Mobile: APN: internet.t-mobile user: t-mobile passwort: iphone Vodafone: APN: web.vodafone.de user: vodafone passwort: vodafone O2: APN: internet user: o2 passwort: iphone E-Plus: APN: internet.eplus.de user: eplus Password: gprs Danach gings bei mir :) lg Steffen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
wenn ich auf Einstellungen - allgemein - Netzwerk gehe habe ich da aber keine Einstellung die "Edge" heißt ![]() nur: 3g aktivieren Daten roaming VPN settings und wifi Verbindung :/ |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab die fw 3.0.1
Das müsste doch die aktuellste sein oder etwa nicht? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ist es. Aber warum hast du ein anderen Menü als ich? Irgendwelche Custom Menüs drauf?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ne. Ich hab weder jailbreak noch irgend was anderes.
Alles orginale sw. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Na dann hau dir mal UltraSn0w drauf.
Diverse Seiten berichten,dass es danach wieder verfügbar ist und es geht. http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._0_unlock.html |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe noch eine andere möglichkeit gefunden.
Und zwar: Man geht per iPhone auf die seite help.BenM.at und scrollt ein wenig runter. Da findet man einen config-konfigurator. In dem kann man auch die apn Einstellungen eingeben und diese cfg direkt per iPhone runterladen. Das kann man natürlich auch wieder löschen. Aber trotzdem vielen dank für die Hilfe. Deine Lösung werd ich auch noch ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|