Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone ins netzwerk einbinden möglich?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 08:26   #1
HF-Mitglied
 
iPhone ins netzwerk einbinden möglich?

moin

ich hab da mal wieder nen sonderwunsch...

ist es möglich, das iPhone direkt in mein firmennetzwerk einzubinden?
es geht darum, das ich ab und an in einer besprechung nen pdf oder nen baustellenbild abrufen. dazu möcht ich aber nicht immer den laptop mitschleppen.

kennt wer nen app oder ne möglichkeit, auf die netzlaufwerke einer windows maschine zugreifen zu können?

danke für infos

stef
ipluethi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 08:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.09.2009, 08:31   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Liviuman
 
Ich gehe auf meine Rechner zuhause über VNC Lite, Man braucht IP Adresse und der Port 5900 frei geben.
Auf deine Rechner auch VNC Installieren und ein Passwort eingeben.
Für PC bei google nach "RealVNC remote control software" suchen.
Für iPhone in AppStore nach "VNC Lite" suchen.
Liviuman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:47   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Marcusg562
 
Du kannst auch ein VPN mit dem iPhone aufbauen. Dann solltest du falls ihr einen FTP habt darauf zugreifen können. Bin mir aber nicht sicher ob der Zugriff auf den FTP geht, da ich selbst noch kein iPhone besitze. Das mit dem VPN sollte zu 95% gehen. Falls ihr Cisco Hardware nutzt sollte es glaub ich zu 100% funktionnieren, nach meinen Informationen.

Oder du nutzt einfach nur einen FTP

Hab das Programm gerade im AppStore gefunden, ist eine FTP App:
http://itunes.apple.com/WebObjects/M...286479936&mt=8
http://itunes.apple.com/WebObjects/M...288917599&mt=8

Warum die jedoch erst ab 17+ sind... darauf kann ich dir keine Antwort geben... vllt liegt es daran was auf dem FTP liegt xD

Geändert von Marcusg562 (09.09.2009 um 10:10 Uhr)
Marcusg562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einbinden, ins, iphone, netzwerk

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone in ein Netzwerk einbinden eased iPhone Forum 3 28.06.2009 16:47
Themen einbinden ins Siemens SXG75 ferdidietrich Mobilcom Debitel Talkline & Co. 1 18.01.2009 18:57
E51 per WLAN in mein Netzwerk einbinden?? ArtDent Nokia E51 Forum 0 11.11.2008 14:12
Netzwerk auswählen nicht möglich BlackProfDok Samsung Forum 1 08.11.2008 21:42
Speicherkarteneinbau ins K300i möglich? Dönertier Sony Ericsson Forum 4 27.01.2006 16:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.