![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
Ehren-Mitglied
|
ich darf eine custom firmware nicht anbieten, da sie dem copyright von apple unterliegt. d.h. wenn ich euch die firmware zum download bereit stelle, würde ich mich strafbar machen. deshalb wurden die links entfernt. tut mir sehr leid, aber das kann ich nicht machen. ich werde eine anleitung schreiben, wie man sich mit dem pwnagetool eine eigene firmware erstellen kann. ihr könnt euch ja firmwares erstellen und untereinander (aber bitte per PN!) austauschen. |
|
|
|
|
|
#102 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem beim Jailbrake wie r.bischop, es kommt bei jedem versuch immer wieder dieselbe Fehlermeldung wie bei ihm.
Hier der ausführliche Mitschrieb vom Jailbreak: Model 2G mit FW 3.1, SIM Karte von Vodaphone drin. Computer mit Windows XP SP 2 ist an, iTunes 8.2.1.6 an, Handy ist eingesteckt, das Display zeigt abwechselnd Apfel oder USB Kabel mit Pfeil Richtung iTunes CD. (iTunes zeigt übrigens hier schon an, das es ein iPhone im Wartungsmodus erkannt hat). Handy in den DFU Modus versetzt, schwarzes display ohne alles. iTunes zeigt an, das es ein iPhone im Wartungsmodus erkannt hat. Mit shift und wiederherstellen die zuvor runter geladenen Software von muEcke öffnen (iPhone1_1_3.1_7C144_Custom_Restore.ipsw). Meldung von iTunes: Software extrahieren. Meldung von iTunes: IPhone für die Wiederherstellung vorbereiten. Meldung von Itunes: Das iPhone „iPhone“ konnte nicht wieder hergestellt werden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1602). Was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Mitglied
|
@dsonline
Kleiner Tipp aber lies Dir mal durch was ich auf Seite 5 hier ganz unten vor ein paar Minuten geschrieben hab. Ich denke das sollte das Problem beheben. Mfg Kelnozz |
|
|
|
|
|
#104 |
|
HF-Mitglied
|
@kelnozz
Hast Du das auch selbst schon gemacht mit dem downgrade? Das klingt so einfach..... |
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
hallo
habe ein problem undzwar ich habe mein iphone 2g mit itunes verbunden und nicht bemerkt das er auf 3.1 auktualiesiert wird kann mir einer helfen wie bekomme ich ihn jetzt unlock und gejailbreackt ,weil sehe im moment nur die welt kugel und kann nur notanrufe durchführen hellllppppppp meeeeeee......... |
|
|
|
|
|
#106 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir jemand dazu eine anleitung schicken etc.
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
HF-Mitglied
|
@polok17:
Schau mal was Kelnozz auf Seite 5 unten geschrieben hat. Ich habe die Schritte durchgeführt, und mein 2G ist jetzt von 3.1 wieder auf 3.0.1 downgegraded und funktioniert wieder mit meiner vodafone Karte. Synchronisiert und alles wieder heile. @kelnozz. Vielen, vielen Dank, nachdem ich einige Tagen hier im Forum quergelesen und auch viel gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, das man so einfach zurückkommt auf 3.0.1 . Die Welt kann so schön sein.
|
|
|
|
|
|
#108 | ||
|
HF-Mitglied
|
Bitte lacht nicht über meine für einen Profi sicherlich total dummen Fragen
![]() Auch mit der Gefahr mich jetzt hier total zu blamieren, lege ich einfach mal los. Ich habe ja wie so viele hier aus unwissender Dummheit mein G2 auf 3.1 gebracht. Mit all den Nachteilen, dass z.B. meine Simkarte von O2 nicht mehr geht. Bei allen Versuchen es Rückgangig zu machen, habe ich die genannte Fehlermeldung bekommen. Jetzt werde ich so vorgehen wie Du es hier schreibst ![]() Dazu habe ich allerdings nocheine für einen erfahrene User bestimmt blöde Frage zu dem ersten Link ![]() Zitat:
Ich habe ein G2 mit 8BG. Welche der vielen ipsw Dateien nehme ich den für mein Phone ? Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei den .ipsw Dateien um vortlaufende Nummern bzw. Versionen handelt und ich einfach die Aktuellste nehmen kann (iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw) Zitat:
Itunes bekommt man nur noch als 9.0. Geht das genauso oder braucht man zwingend 8.2 dazu ? Wenn ja, woher bekommt man das noch ? |
||
|
|
|
|
|
#109 |
|
HF-Mitglied
|
lete helft mir doch wir wissen alle dass iphones die besten handy sind auf dem markt! ich hatte davor auch ein 2g und es hat alles getan jedoch über quickpwn aber mit aktuelleren versionen geht das nicht aber ich will die aktuellen und es einfach unlocken was mach ich jetzt bin seit ner woche dran. ich bitte um hilfe
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
HF-Mitglied
|
So es ist 1.44Uhr
![]() Ich habe es nach einigen blöden Fehlern geschafft ![]() Vielen Dank Euch allen. Jetzt werde ich alles noch ausgiebig Testen. und eines werde ich nie nie wieder machen ![]() ![]() ![]() Aus unwissenheit ohne zuvor mal in Foren geschaut zu haben Updaten
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone