![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
HF-Mitglied
|
![]() hilfe.. bei einer lösung bitte ne mail an: keine_ahnung89@hotmail.com
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
|
das gibts net.. warum tut das nicht? :
bei mir schon zum 3. mal das selber ergebnis mit dem fehler des repacks.. was soll ich nur tun? hab n iphone da liegen, kann keine original t-online karte verwenden und unlocked ist es erst recht nicht hilfe.. bei einer lösung bitte ne mail an: keine_ahnung89@hotmail.com
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
HF-Mitglied
|
kann deinen fehler reproduzieren habe meins nochmals wiederherstellen wollen weil wohl actiateMMS und 3.1 nicht harmonieren... musste also auf 3.0 zurück.
ich bekam 1600 weils iphon nicht aktiviert war. congstar karte kurz rein activieren und nun macht ers wieder. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Mitglied
|
@wwwiesel
Also ich hatte mich mit meiner D2 Karte angemeldet gehabt (Vodafone kam als Netzbetreiber oben links), dann bin ich in den DFÜ Modus gegangen und hab bei "Wiederherstellen" die Custon-Firmware ausgewählt, doch der Fehler 1600 kam wieder oder meintest Du es anders? MfG Kelnozz |
|
|
|
|
|
#56 |
|
HF-Mitglied
|
also,
ich hatte mein 3.1er erst zerschossen muss das denke morgen nochmals verifizieren obs wirklich an activatemms2g lag. ich bin dann zurück auf 3.0 gegangen mit itunes wiederhergestellt, dann habe ich das 3.0 gejailbreaked und unlocked mit redsnow, dann wieder zu itunes und dort nochmal nach anleitung auf 3.1 upgedatet und ist eben fertig geworden. berichte dann morgen obs an dem dings lag :) viel erfolg |
|
|
|
|
|
#57 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe dieses Forum gerade gefunden und mich sofort angemeldet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Iphone 2G. Das Handy war für alle Netze frei. War.. aus dem Grund weil ich Hirnraabe es aus Unwissenheit mit Itunes auf 3.1 upgedatet habe. Seither zeigt es mir an, dass mit meiner O2 Karte nur noch Notrufe möglich sind und es in irgendeinerweise Aktiviert werden muß. Ich habe daraufhin die hier : http://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html genannten Schritte gemacht. Es klappt auch alles soweit (DFÜ herstellen, Programm auswählen usw.) Doch bekomme ich jetzt schon zum vierten mal die Fehlermeldung 1602. Was mache ich Falsch ? Brauche ich jetzt eine T-Mobile Karte (Prepait ?) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
HF-Mitglied
|
Update auf 3.1 hat prima geklappt.(Dickes Lob an euch
!). Aber mein Netzbetreiber logo ist nicht mehr da.. Gibt es irgendwelche infos darüber ob das normal ist oder ist das nur bei mir so?
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
HF-Mitglied
|
Update auf 3.1 hat prima funktioniert..! (Dickes Lob an euch
!) Aber mein Netzbetreiber Logo ist nicht mehr da. Ist das bei euch auch oder nur bei mir?
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
HF-Mitglied
|
@campy versuch mal nen downgrade ;-)
|