Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 00:01   #51
HF-Mitglied

bei mir schon zum 3. mal das selber ergebnis mit dem fehler des repacks.. was soll ich nur tun? hab n iphone da liegen, kann keine original t-online karte verwenden und unlocked ist es erst recht nicht hilfe.. bei einer lösung bitte ne mail an: keine_ahnung89@hotmail.com
u.ince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.09.2009, 00:07   #52
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Strappe Beitrag anzeigen
Hi,

jup thx läuft.

aber das prob ist, dass unter netzbetreiber kein name engezeigt wird, auch nicht mit der original sim.

telefon und alles ander geht auch, nur wird halt nicht´s angezeigt .. komisch.

bei mir steht auch kein netzbetreiber habe o2 -.- aber sonst geht alles
BlueMonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:12   #53
HF-Mitglied

das gibts net.. warum tut das nicht? :bei mir schon zum 3. mal das selber ergebnis mit dem fehler des repacks.. was soll ich nur tun? hab n iphone da liegen, kann keine original t-online karte verwenden und unlocked ist es erst recht nicht hilfe.. bei einer lösung bitte ne mail an: keine_ahnung89@hotmail.com
u.ince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:18   #54
HF-Mitglied

kann deinen fehler reproduzieren habe meins nochmals wiederherstellen wollen weil wohl actiateMMS und 3.1 nicht harmonieren... musste also auf 3.0 zurück.

ich bekam 1600 weils iphon nicht aktiviert war.

congstar karte kurz rein activieren und nun macht ers wieder.
wwwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:34   #55
HF-Mitglied

@wwwiesel

Also ich hatte mich mit meiner D2 Karte angemeldet gehabt (Vodafone kam als Netzbetreiber oben links), dann bin ich in den DFÜ Modus gegangen und hab bei "Wiederherstellen" die Custon-Firmware ausgewählt, doch der Fehler 1600 kam wieder oder meintest Du es anders?

MfG Kelnozz
Kelnozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:48   #56
HF-Mitglied

also,

ich hatte mein 3.1er erst zerschossen muss das denke morgen nochmals verifizieren obs wirklich an activatemms2g lag.

ich bin dann zurück auf 3.0 gegangen mit itunes wiederhergestellt, dann habe ich das 3.0 gejailbreaked und unlocked mit redsnow, dann wieder zu itunes und dort nochmal nach anleitung auf 3.1 upgedatet und ist eben fertig geworden.

berichte dann morgen obs an dem dings lag :) viel erfolg
Alt 17.09.2009, 02:52   #57
HF-Mitglied

Hallo,
ich habe dieses Forum gerade gefunden und mich sofort angemeldet.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Iphone 2G.
Das Handy war für alle Netze frei.
War.. aus dem Grund weil ich Hirnraabe es aus Unwissenheit mit Itunes auf 3.1 upgedatet habe.
Seither zeigt es mir an, dass mit meiner O2 Karte nur noch Notrufe möglich sind und es in irgendeinerweise Aktiviert werden muß.

Ich habe daraufhin die hier :
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html genannten Schritte gemacht.
Es klappt auch alles soweit (DFÜ herstellen, Programm auswählen usw.)
Doch bekomme ich jetzt schon zum vierten mal die Fehlermeldung 1602.

Was mache ich Falsch ?
Brauche ich jetzt eine T-Mobile Karte (Prepait ?)
campy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 06:51   #58
HF-Mitglied

Update auf 3.1 hat prima geklappt.(Dickes Lob an euch!). Aber mein Netzbetreiber logo ist nicht mehr da.. Gibt es irgendwelche infos darüber ob das normal ist oder ist das nur bei mir so?
strika77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 06:54   #59
HF-Mitglied

Update auf 3.1 hat prima funktioniert..! (Dickes Lob an euch!) Aber mein Netzbetreiber Logo ist nicht mehr da. Ist das bei euch auch oder nur bei mir?
strika77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 09:14   #60
HF-Mitglied

@campy versuch mal nen downgrade ;-)
Alt 17.09.2009, 09:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3 1, feedbacks, iphone, jailbreak, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen