![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem beim Wiederherstellen!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Problem beim Wiederherstellen!
wollte heute mein iphone auf die FW 3.1 aktualisieren, was jedoch schief ging. Nun bekomme ich mein iphone nicht mehr an. Wollte dann bei itunes mein iphone wiederherstellen, doch dann kam diese Meldung Das Iphone ''Iphone'' konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604) was kann ich nun machen? Vielen dank im vorraus DMX86 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
du hast bestimmt auch das Iphone 3g xD
bin auch leider an diesem punkt wo ich net weiterkommen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ja ich habe auch das 3G...
also wenn ich mein iphone anmache und mit dem pc verbinde erscheint das itunes zeichen und das kabel dass ich einstecken soll. Wer weiß von euch, wie ich das beheben kann?? MfG DMX86 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Jo ich auch, egal wie im Restore Mode oder DFU Mode immer wieder ein 16xx Fehler.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok Problem gelöst...
Habe mein iphone bei meinem Bruder seinem Pc angeschlossen, er hat Windows 7 drauf (Ich habe windows vista). Und nach 2 Anläufen hat es dann endlich geklappt mit der Wiederherstellung... MfG DMX86 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2