![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone delivery - SMS VersandbestätigungDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Iphone delivery - SMS Versandbestätigung
habe seit kurzem das Cydia App "Iphone delivery" auf meinem 3G laufen. Es funktioniert wie jede andere SMS Versandbestätigung bei anderen Handys auch. Soweit bin ich eigentlich mit der Funktion zufrieden. Ich haben nun jedoch das Gefühl, dass der Akku meines 3G nicht mehr sonderlich lange hält. Die aktuelle Firmware ist 3.1, gejailbreakt und unlocked ist es auch. Hat jemand anders die "App" auch laufen und kann ähnliches bestätigen? Hängt das evtl mit der 3.1er Firmware zusammen? An sonstigen Cydia Apps habe ich sonst nur noch Privacy, Cycoder und SBSettings laufen. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
wie hast du mit xp die 3.1 drauf bekommen ???
ich habe auch 3G 3.0.1 im momennt drauf und wollte es mit windows xp draufspielen ging nicht??? kannst du mir bitte die CF zuschicken und die anleitung für den jailbreak + unlock ?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2