![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3g nach Downgrade kein netz!???Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 3g nach Downgrade kein netz!???
Wohlte mein iPhone von 3.1 auf 3.0.1 downgraden soweit alles super funktioniert auch alles ,nur findet kein netz (sucht auch gar nicht) ![]() KANN MIR JEMAND HELFEN DANKE IM VORHINAUS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Konntest du das Baseband auch zurücksetzen ? wenn ja mach hiermit weiter >>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._1_unlock.html
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Weiter gehts für dich mit einem Jailbreak am besten via Redsn0w (nimm die FW 3.0) und anschließend noch eine Custom Firmware drauf installieren und es müßte klappen. gruß c-r-u-s-h |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ansosnten hier mal vorbei schaun:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...er_stellt.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
nein leider nicht aber es ist nicht das problem es ich leider zuspät um es zu entsperren habe leider orginal fw 3.1 es ist auf Orange gesperrt und ich will auch weiter Orange verwenden sobald ich auf fw 3.1 und an iTunes anschließen funktioniert alles brauche nur den jailbreak
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ein 3Gs ? ich lesen was von ein 3G iPhone
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
lol es ist auch ein 3g und kein 3gs!!!!!
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
ich streich die Segel
dieser Text stammt von dir (vor 2 Tagen): Zitat:
Wenn du mehrere IPhone besitzt solltest du es kundtun, sonst kommen wir hier durcheinander. gruß c-r-u-s-h |
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
aktives Mitglied
|
möglicherweise hab ich da was überlesen, vor 2 Tagen hatte er noch ein 3GS (siehe vorriges Posting). OK, so what......gut aufgepasst!
![]() um 18:05 schrieb er er hätte downgegradet alles super: Zitat:
Zitat:
gruß c-r-u-s-h |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied