![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Anleitung] Wie mache ich eigene Klingeltöne auf mein Iphone? |
|
| Powersuche: | Dieses Thema wurde im iPhone Software Anleitung geschrieben. Solltest Du auch Probleme und Lösungen zum Thema " [Anleitung] Wie mache ich eigene Klingeltöne auf mein Iphone? " haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
![]() |
Wie bekomme ich eigene Klingeltöne auf mein Iphone 3G(s)? This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization.[Anleitung] Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden! Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen. Allgemeine Info: Es ist zwingend notwendig das ihr euch genau an die Anleitung haltet! Bei nichteinhalten der Vorgehensweise wird das Handy schäden davontragen! >>Die wohl einfachste Methode eigene Klingeltöne (mp3´s) auf das Iphone zu bekommen<< Was man benötigt: Iphone 3G (s) (muss nicht Jailbroken sein!) Itunes download iRinger download This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden! Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen. 1. Itunes vorbereiten 1.1 starte Itunes und gehe auf BEARBEITEN-->EINSTELLUNGEN ![]() 1.2 Fenster öffnet sich-->setze ein Häckchen bei KLINGELTÖNE und bestätige mit OK. ![]() Nun ist Itunes vorbereitet (Diese Einstellungen [in Itunes] muss man nur einmal machen) This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden! Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen. 2. Klingeltöne erstellen 2.1 starte den iRinger und klicke auf IMPORT-->wähle deine passende mp3 aus ![]() 2.2 der blaue Teil lässt sich verschieben, suche so deine passende 30 Sekunden Liedstelle aus. Klicke auf PLAY um dir deine Auswahl anzuhören ![]() This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden! Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen. 3. Klingelton an Itunes senden 3.1 klicke auf EXPORT, ein Fenster öffnet sich. Achte darauf das "Export to iTunes" angewählt ist. Bestätige mit GO ![]() This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden! Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen. 4. Iphone mit Itunes synchronisieren 4.1 klicke in Itunes auf KLINGELTÖNE, dort kannst du einzelne an und abwählen. Nun synchronisiere dein Iphone ganz normal mit Itunes und die Klingeltöne sind auf deinem Handy. ![]() Du findest sie im Iphone unter: EINSTELLUNGEN-->TÖNE-->KLINGELTÖNE Viel Spaß Solltet ihr Kritik und somit Verbesserungsvorschläge haben schickt mir bitte eine PN damit ich direkt reagieren kann. Mein Ziel ist es diese Anleitung Benutzerfreundlich und übersichtlich zu gestalten. Ich zähle auf eure Hilfe. Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr! Ihr handelt auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung bei eventuell auftretenden Schäden am Mobiltelefon oder sonstigen Gerätschaften. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization.
Geändert von kingknupp (07.02.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| iphone, klingelton, klingeltöne, ringtone |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eigene Klingeltöne weg | SuperZilli | iPhone Hardware | 6 | 16.07.2009 20:22 |
| eigene sms klingeltöne? | bandchef | iPhone Software Forum | 7 | 08.07.2009 21:33 |
| wie mache ich dieses paket auf mein handy | Liverpool16 | Samsung i900 Omnia Software / Programme | 5 | 21.12.2008 12:38 |
| Eigene Mp3 als Klingeltöne? | iceman30 | Motorola Forum | 6 | 31.05.2006 00:15 |
| Wie mache ich spiele auf mein k700i? | K700i | Handy Allgemein | 4 | 06.01.2005 07:27 |