Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ipod Touch 2g lässt sich nicht wiederherstellen!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe einen Ipod Touch 2generation und versuche ihn seit 2 Monaten wiederherzustellen, aber es kommt immer :"Der Server für die Ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Könnte es sein,dass das am Computer liegt, weil das ist ein ziemlich alter Windows XP und der funktioniert auch nicht mehr astrein.

PS:Danke im voraus an alle, die mir helfen oder sich meinetwegen Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die frage beantwortest du dir ja im Grunde selbst

Probier es doch mal an einem anderen Rechner

Ansonsten würd ich sagen hört es sich so an als Ware bei deinen netzwerkeinstellungen

Deines Rechners etwas nicht richtig evtl versehentlich Proxy einstellungen gemacht oder sowas in der Art

Also probier am anderen Rechner und schau mal die Einstellungen deines pc's nach

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok habe ich gemacht aber irgendwie klappt Internet nicht mehr und wenn ich auf den Lautstärken Knopf gehe geht der auf tastensperrre . Außerdem Kriege ich ihn nur noch mit Hilfe der steckdose wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0