Jump to content
samsung-freak

IR-Port bei Samsung SGH-E700

Moin Leute!

Habe zu Weinachten ein Samsung SGH-E700 bekommen und wollte mal fragen wie man mit Hilfe von IR-Port Bilder oder sonstiges tauschen kann.

gruß robert

die Frage ist nicht Ernst gemeint oder?

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ein wenig sollte man sich vorher schon in einem Forum umschauen, oder auch mal die Suche benutzen...

dann hättest du nämlich das gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=57

und was steht dort?

Um eine Verbindung per Infrarot herzustellen muss man diese Verbindung wie hier beschrieben installieren und danach noch IRComm2k wie hier beschrieben installieren.

Also das nächste mal Augen auf beim Autokauf...oder so ähnlich...

cu

logofreax

jo, alles klar dank dir!!!

gruß robert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×