Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

ist das noch vorhanden?

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo liebe user vom 900 nokia.

1.frage

kann mir bitte jemand sagen ob das nokia noch immer anzeigt das der gerade anrufende von der weitergeleiteten anrufumleitung kommt... sprich es kommt ein pfeil am display ( so war es früher) oder was auch immer.

2. frage

der angerufene teilnehmer telefoniert gerade wurde bei allen alten nokias im der weise mitgeteilt das kurz vor dem ersten klingeln ein pipton kam damit mann wusst der angerufen hört zwar das du reinrufst aber auch du weisst das er gerade telefoniert.

kann das lumia 900 diese beiden sachen noch?

danke für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@cqf66

Zu 1,)

Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

Zu 2,)

Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@cqf66

Zu 1,)

Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

danke wäre nett von dir

Zu 2,)

Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.

anklopfen muss an sein beim angerufenen aber nicht bei dir .

anklopfen heisst nur der jenige der anruft hört kein bestztzeichen wenn er jemanden anruft der gerade telefoniert jedoch weiss man nicht ob der angerufene gerade telefoniert oder nicht ans telefon geht.

die alten nokias die ich hatte... habe momentan mein erstes und letztes htc android sorry scheis handy....konnten das. spricht wie oben geschrieben hörte ich bevor es das erste mal im hörer geklingelt hat einen kurzen piepton und das war das zeichen das der jenige telefoniert. es ging sogar bei machen festnetztnummer sprich durchwahlnummern das ist aber davon abhängig ob die anlage richtig konfiguriert ist.

ciao

ps: sehe gerade du bist auch aus AT. drei ist hier eine ausnahme die sagen dir ob der jenige telfoniert oder nicht

bearbeitet von cqf66
zusatzinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Glaube das der Piep-Ton da ist, wenn der Angerufene auch das Anklopfen aktiviert hat.

Da müsste anfangs ein ganz kurzer Pieps sein, vor dem Klingelton.

Das dürftest du meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja genau das meinte ich.......kannst du bitte mal probieren ob die rufumleitung angezeigt wird. wäre super toll von dir ...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ob die Rufumleitung angezeigt wird, kann ich nicht testen, da ich es nicht eingerichtet habe und auch nicht aktiv ist.

PS: Habs mal aktiviert und getestet.

Wenn du oben in der Statusleiste ein Umleitungs-Symbol meist, dass wird angezeigt.

Dürfte scheinbar gehen.

Hoffe das Hilft dir.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0