Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
cqf66

ist das noch vorhanden?

hallo liebe user vom 900 nokia.

1.frage

kann mir bitte jemand sagen ob das nokia noch immer anzeigt das der gerade anrufende von der weitergeleiteten anrufumleitung kommt... sprich es kommt ein pfeil am display ( so war es früher) oder was auch immer.

2. frage

der angerufene teilnehmer telefoniert gerade wurde bei allen alten nokias im der weise mitgeteilt das kurz vor dem ersten klingeln ein pipton kam damit mann wusst der angerufen hört zwar das du reinrufst aber auch du weisst das er gerade telefoniert.

kann das lumia 900 diese beiden sachen noch?

danke für eure antworten.

@cqf66

Zu 1,)

Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

Zu 2,)

Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.

@cqf66

Zu 1,)

Ob da eine "Pfeil"benachrichtigung ist, kann ich dir nicht mitteilen, musst es mal austesten.

danke wäre nett von dir

Zu 2,)

Versuche mal das: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Netz>, da hast du die Möglichkeit, die Schalter "Anklopfen" und Rufumleitung ein oder aus Schalten.

Hoffe das Hilft dir weiter.

anklopfen muss an sein beim angerufenen aber nicht bei dir .

anklopfen heisst nur der jenige der anruft hört kein bestztzeichen wenn er jemanden anruft der gerade telefoniert jedoch weiss man nicht ob der angerufene gerade telefoniert oder nicht ans telefon geht.

die alten nokias die ich hatte... habe momentan mein erstes und letztes htc android sorry scheis handy....konnten das. spricht wie oben geschrieben hörte ich bevor es das erste mal im hörer geklingelt hat einen kurzen piepton und das war das zeichen das der jenige telefoniert. es ging sogar bei machen festnetztnummer sprich durchwahlnummern das ist aber davon abhängig ob die anlage richtig konfiguriert ist.

ciao

ps: sehe gerade du bist auch aus AT. drei ist hier eine ausnahme die sagen dir ob der jenige telfoniert oder nicht

bearbeitet von cqf66
zusatzinfo

Glaube das der Piep-Ton da ist, wenn der Angerufene auch das Anklopfen aktiviert hat.

Da müsste anfangs ein ganz kurzer Pieps sein, vor dem Klingelton.

Das dürftest du meinen.

ja genau das meinte ich.......kannst du bitte mal probieren ob die rufumleitung angezeigt wird. wäre super toll von dir ...danke

Ob die Rufumleitung angezeigt wird, kann ich nicht testen, da ich es nicht eingerichtet habe und auch nicht aktiv ist.

PS: Habs mal aktiviert und getestet.

Wenn du oben in der Statusleiste ein Umleitungs-Symbol meist, dass wird angezeigt.

Dürfte scheinbar gehen.

Hoffe das Hilft dir.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×