Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThMusch

Ist der Tarif Xtra web’n'walk Flat Special auch ohne IPad nutzbar??

Recommended Posts

ThMusch

Hallo zusammen.

Leider konnte ich trotz mehrtägiger Suche bei Onkel Google keine Antwort finden, und hoffe auf eine Antwort bei Euch.

Ich suche aktuell eine Prepaid Datenflatrate im T-Mobile Netz. Am liebsten wäre mir eine Flatrate mit 5 GB jedoch war keine zu finden.

An meinem Standort ist nur das T-Mobile Netz verfügbar, daher bitte keine Angebote von Anbietern die im Vodafone, O2, oder sonstigen Netzen sind.

Bei T-Mobile direkt habe ich den Tarif Xtra web’n'walk Flat Special gefunden, der relativ nah an meine Bedingungen kommt.

Leider wird dieser Tarif nur für ein IPad angeboten, was ich jedoch nicht nutze.

Daher meine Frage:

Hat irgendwer Erfahrungen gemacht, ob die Karte auch in anderen Geräten funktioniert??

Gerade die Telekom schreibt immer sehr viel in seine AGBs, kontrolliert dies jedoch nicht weiter.

Bitte schreibt nur wenn Ihr gesicherte Erfahrungen habt, und nicht nur vom hörensagen etwas wißt!

Vielen Dank im Voraus!!

ThMusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Geht es dir um einen reinen Datentarif oder sollte mit dem Tarif auch das Telefonieren möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThMusch

Hallo Admin.

Ich benötige einen reinen Datentarif.

Es wird weder telefoniert, noch SMS versandt, noch sonstwas.

Grüße

ThMusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gib uns doch bitte den Link, dann schauen wir uns das an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Xtra web'n'walk Flat Special

Ich nehme an, diese hier meinst Du?!

- Die Monats-Flatrate für Viel-Surfer

- Mit dem iPad™ 2 mobil surfen für nur 24,95 € pro Monat

- Keine Mindestvertragslaufzeit

Xtra web'n'walk Flat Special beinhaltet für 24,95 €/Monat ein unbegrenztes Nutzungsvolumen für Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom. Die Telekom behält sich vor, nach 24:00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Ab einem Datenvolumen von 3 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s. (Download) und 16 kbit/s. (Upload) beschränkt. Für die Nutzung von Xtra web'n'walk Flat Special ist ein Mindestguthaben von 24,95 € auf dem Xtra Konto erforderlich. Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitpunkt ein geringeres Guthaben als 24,95 € auf, gelten die Konditionen von Xtra web'n'walk Flat Special nicht mehr und es werden die Konditionen von Xtra web'n'walk DayFlat Special zu 4,95 €/Nutzungstag berechnet. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Die Flatrate kann nicht für Verkehr über den BlackBerry® APN genutzt werden. Xtra web'n'walk Flat Special ist nur mit dem iPad nutzbar. »R-744»

Hier hast Du deine Antwort. Es ist nicht erlaubt!

Da es aber "nur" 3GB sind und sogut wie alles verboten ist (VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer) würde ich mir dies anschauen: https://www.congstar.de/surf-flat-3000/

Sind auch 3GB, alles brauchbare verboten und im Telekomnetz. Nur steht hier nichts vom Ipad und es ist 5€ günstiger ;)

Solltest scremlyn mal anschreiben, dann gebe es wegen Werbung etwas umsonst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Im Grunde scheint die congstar SurFlat 3000 der einzige Tarif zu sein der passt.

Ist aber Postpaid, aber wird auch mit nur einem Monat Laufzeit angeboten. Solltest du mal die Flat nicht brauchen bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als den Tarif zum Ende des Monats zu kündigen. Vielleicht geht aber auch der Wechsel in einen Grundgebührfreien Tarif, da würde ich an deiner Stelle mal im congstar-Chat nachfragen.

Ansonsten wohl das einzige Angebot im Telekom-Netz mit kurzer Laufzeit und nicht nur für die iPad-Nutzung.

Echt traurig und für dich bestimmt auch ärgerlich, aber es ist wohl so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.