Jump to content
big-w

iTunes 10 ist erschienen - Bitte kein Update machen!!

Hallo handy-faq.de -Gemeinde

iTunes 10 ist erschienen.

Bitte kein Update machen.

Die Gründe liegen auf der Hand:

Bei jedem Release einer neuen iTunes-Version treten Probleme auf bei Leuten, die einen Jailbreak haben oder durchführen wollen.

Bitte bleibt auf Euren iTunes 9 Versionen bis genaue Informationen vorliegen.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Ja leider funktioniert der Download von Itunes 10 aber noch nicht!

Dann war ich schneller als Apple.

Cool!

Warum hast Du versucht es runterzuladen? Ich sagte doch: KEIN UPDATE.

LOL

LG mrk

Wo hast du das den her ? >>> http://www.apple.com/de/itunes/download/ <<<

Lg.

Hallo handy-faq.de -Gemeinde

iTunes 10 ist erschienen.

Bitte kein Update machen.

Die Gründe liegen auf der Hand:

Bei jedem Release einer neuen iTnes-Version treten Probleme auf für Leute, die einen Jailbreak haben oder durchführen wollen.

Bitte bleibt auf Euren iTunes 9 Versionen bis genaue Informationen vorliegen.

LG mrk

Hi Euro

Wurde soeben auf der Apple Keynote so angekündigt und iTunes 10 wurde auch in groben Zügen vorgestellt.

LG mrknister777

Gruß vom macbook

post-386250-14356845587752_thumb.png

Dann war ich schneller als Apple.

Cool!

Warum hast Du versucht es runterzuladen? Ich sagte doch: KEIN UPDATE.

LOL

LG mrk

Hast du es bereits downloaden können?

Ich habe es mehrmals bereits versucht! Auf der Apple-Seite steht "Coming Soon" und über Itunes updaten hilft auch nichts!

Und keine Sorgen,mein Iphone 4 ist nicht Jailbroken,da mir das mit der Sicherheitslücke und dem allen nicht ganz Sicher war habe ich bereits auf 4.0.2 geupdatet.

PS: Hab die Apple Keynote auch mit Spannung live auf meinem Iphone verfolgt und ich habe auch gehört wie Steve Jobs gesagt hat:"Itunes 10 is available NOW"! Kurz dannach war auch schon alles auf der Seite von Apple eingerichtet aber kein Itunes 10 Download!

Genau > Bald erhältlich < kommt bestimmt mit der iOS 4.1 nächste Woche

Guten Tag :)

iTunes 10 wird in der nächsten Zeit scheinen.

User die einen JB und unlock haben, sollen noch nicht gleich sich drauf Stürzten. Das ist zu mindestes meine Empfehlung.

Gruß vom macbook

Ich dachte mir:

Lieber zu früh sagen, als zu spät.

Aber ich entschuldige mich für meine falsche Angabe, es sei schon erschienen.

Ich war auch alarmiert, als Steve Jobs sagte, es sei ab jetzt erhältlich.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Danke macbook

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Danke an Eurosplitter für den Hinweis.

LG mrk

Laut Comex (seeing on twitter) sollte aber alles reibungslos funktionieren ... sowohl DFU Mode, als auch synchronisieren und bla bla bla

....na hoffentlich bringt die FW4.1 was für mein 3G :)

EDIT:

Oh, gerade gesehen. Die 10er Version scheint nun draussen zu sein. Dann mal schauen, was die Experten später dazu meinen.

ich habe die 10er version drauf und das harmoniert perfekt mit meinem 3G inkl. JB & UL.

absolut keine probleme... genau wie bei der 9er version.

Hier die Info von Musclenerd:

iTunes 10 is safe for JBers+unlockers: DFU mode, syncing, selecting IPSW, all okay (Stay away from 4.1 next week though!)

In Itunes selbst meldet es sich nicht das es eine neue Version gibt. Muß man die dann manuell runterladen und drüber installieren? Übernimmt Itunes 10 dann auch die alten Einstellungen von Itunes 9.2?

das heißt entwarnung?? Kann gedownloaded werden?

Ja, habe auch 3G mit Jail und funzt.

Die Warnung sollte ein Update erfahren. Völlig problemlos für den JB und Unlock. Kann man bedenkenlos updaten.

Warum? Hast du schon mit iTunes 10 einen neuen Jailbreak und Unlock ausprobiert ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×