Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leeeloinost

Itunes Apple ID Autorisieren geht nicht ?

Recommended Posts

leeeloinost

Hey ihr lieben,

 

ich hab ein rieeeesen Problem:

 

Ich will zum erstenmal Itunes nutzen um Musik von meinem PC auf Iphone zu übertragen, aber Itunes will immer das ich mich in mein Apple ID über PC einloggen und hier ist das Problem:

 

Ich habe meinen PC mehr als 5x Formatiert früher und habe für bestimmte zwecke Itunes benutzt.

Jetzt ist das Problem das ich nie wusste das ich vor einer PC Formatierung, mich bei Itunes deatorisieren musste...

 

Da ich mich mehr als 5 mal nicht deautorisiert habe, denkt Itunes das mein Apple ID mit 5 Computer verknüpft ist (Logisch, weil ich hab ja mein PC formatiert und Itunes erkennt mein Computer dadurch nicht mehr).

 

Was mache ich jetzt ? 

Account Daten habe ich, doch ich kann nicht einen Formatierten Computer aus dem "Nichts" wieder zurück holen um meine Apple ID zu deautorisieren (langsam kotzt mich Apple überhaupt an).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Komisch.

 

Ich hab bevor du mir geantwortet hast schon das gemacht mit alle Geräte Deautorisieren.

Die Liste der Verbundenen Geräte zeigt mir jetzt 1 Gerät an.So ist es auch gut.

 

Aber meine Apple ID ist immer noch verbunden mit 5 Geräte sobald ich SYNCHONISIERE ;(.

RIP Apple ID.

 

Sonst noch ideen ? ansonsten nutze ich einfach Tweaks die alles auf Itunes auf mein 6S importieren.

 

Edit: Fixed.

 

Ich hab mit nem Tweak mein 6S augelesen und da war eine UNSICHTBARE app von früher drauf die ich mit einer alten Apple ID geladen hatte und heute dessen Daten nicht mehr habe.

Hab einfach den Ordner gelöscht via Iphone und gut ist jetzt.

 

Ich frag mich wie der hingekommen ist ? die App ist rund 6 Jahre alt....ich hab bisher alle meine Iphones die ich immer kaufte, von  meinen vorherigen Iphones Wiederherstellen lassen.Aber das der Ordner ausgerechnet mit Wiederherstellt wird ? und die App nicht zu sehen ist im Home Menu ? naja^^

 

ps.Ich hab echt viele Probleme zurzeit mit meinem Apple Phone :x.

bearbeitet von leeeloinost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.