Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iTunes erkennt iPhone 4S nicht mehr

17 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ich musste heute Leider erfahren das mein iTunes mein 4S nicht mehr anerkennen will. Kurz und Schmerzlos: Mein PC erkennt das iPhone und ich kann auf die Bilder zugreifen, aber Itunes erkennt das iPhone nicht geschweige das ein Autostart erfolgt wenn ichs anschließe.

Ich habe iTunes schon deinstalliert und neu installiert, genauso wie das iPhone neugestartet.

Nichts hilft.

Bitte helft mir :( das Problem ist echt das größte...

Ich weiß nicht ob ich was wichtiges vergessen habe, so fragt nach wenn eine Angabe meinerseits zur situation fehlt.

Mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja dies habe ich auch schon durchgeführt- Kein Erfolg.

Allerdings habe ich die Sony Ericsson PC Companion nicht deinstalliert, evtl werde ich dies mal probieren.

Soll ich dann alles über die Systemsteuerung deinstallieren oder übern Revo Uninstaller?

Weil bei mir war nach neuinstallation von iTunes Mediathek etc alles wie vorher also voll mit Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem iPhone 4. Geholfen hat bei mir nur die komplette De- und Neuinstallation von iTunes. Dabei bin ich der Anleitung hier gefolgt: http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich hab an Apple Produkten Folgendes (was ich aus dem Kopf weiß) drauf:

Bonjour

iTunes

Safari for Windows

QuickTime Player

Und sonst alles was im Apple Update Service drinstehen könnte.

EDIT: Funktioniert hatte iTunes ja Gestern noch solange bis ich die TS3 ID aufs iPhone Kopieren wollt.

Geklappt hatte dies aber ich hab Leider nicht die Gleichen Rechte wie am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab jetzt Itunes und Co neuinstalliert itunes erkennt iPhone allerdings kann ich keiner Lieder etc in die Mediathek schieben.

Beispiel ich wähle Lieder und schiebe sie mit Mausklick in die iTunes Mediathek. Dies geht nicht genauso wenig wie mit Videos und Klingeltönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab jetzt Itunes und Co neuinstalliert itunes erkennt iPhone allerdings kann ich keiner Lieder etc in die Mediathek schieben.

Beispiel ich wähle Lieder und schiebe sie mit Mausklick in die iTunes Mediathek. Dies geht nicht genauso wenig wie mit Videos und Klingeltönen.

Dazu musst du dich in iTunes mit deiner Apple ID anmelden und ggf. den Computer für deine ID aktivieren.

Dann müsste es wieder gehen. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Computer ist schon Angemeldet und ich hab mich auch angemeldet.

EDIT: Ich sags jetzt mal so wie ich grad Reagiere. " Ich fühle mich Total verar***t und getrollt von iTunes denn jetzt geht es aber gestern ging es nicht mehr."

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Berliner kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist kein iTunes Problem sondern eher ein "Windows" Problem ;-)

Mein iTunes unter Windows hat auch schon öfter mal rumgesponnen, das aufm Mac noch nie. Und wenn deine Angaben stimmen und du wirklich Vista drauf hast dann ist das in meinen Augen eines der schlechtesten Betriebssysteme überhaupt. Entweder XP oder wenns schon was neues sein muss dann Windows 7

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ach Vista is geil ich hät w7 raufmachen könn aber Vista ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry für Doppelpost aber, jetzt merke ich das ich absolut nichts von der iTunes Mediathek aufs iPhone übertragen kann.

EDIT: Und zurück zum Anfang. Ich habs iPhone abgezogen-Neugestartet und beim anschluss am Pc öffnet sich iTunes nicht und es erkennt das iPhone nicht.

Könnte es daranliegen das ich die Programme nicht in der Reihenfolge deinstalliert hab sondern so wie ichs wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielleicht liegt es aber doch am Vista. Hier kann keiner wissen, was sonst noch alles auf dem PC läuft und sich eventuell mit iTunes beisst. Für mich war Vista jedenfalls einer der Gründe, warum ich jetzt nur noch Mac OS X nutze.

Wenn Du iTunes deinstallierst, dann bitte so, wie es Apple vorgibt und dies oben schon in den Threads beschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mach des Heute abend einfach nochmal und diesmal in der Reihenfolge wie ichs deinstallieren soll. Das Komische ist starte ich iTunes so ist es sofort im Freeze das heißt ich mach Alt+F4 und denn kommt des Fenster mit Sofort Beenden und so.

Ja Komischer weise bis zur dieser Woche hat Alles Funktiniert also ja fast n Monat...

Und mein System neu zu installieren habe ich keine Lust da ich des schon oft genug machen musste das Letzte mal hab ichs so vor dem Sommer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Von jetzt auf gleich ist bei Windows völlig normal. Wieso, weshalb, warum kann dir da keiner sagen. Versuch es wirklich erst mal so zu installieren wie Apple das sagt und dann versuchs nochmal.

Allein die Tatsache das iTunes einfriert ist mehr als merkwürdig und ist sicher kein Apple Problem sondern einfach ein Windowsproblem.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also erstmal was zu meinem System was evtl zur lösung des Problems beisteuern könnte.

Ich Habe einen Asus K70IJ-TY041L Notebook.

Er ist 2Jahre und 1 Monat alt, hat 4 GB RAM, eine 320GB HDD eine Intel GMA 4500M Grafikkarte und drauf installiert ist Windows Vista Home Premium 32 Bit SP2. Vista ist im Letzten Sommer neuinstalliert worden. Und Kurz vor den Berliner Winterferien hatte ich iTunes etc installiert und in den Ferien hatte ich das 4S bekommen mit iOS 5.0.1 und bis dieser Woche hatte alles geklappt.

Mfg Marcel.

Antworten kommen heute abend wieder von mir, muss los was erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry Leute,

1. Für den mehr oder weniger Doppelpost.

& 2. Das ich dieses Thema völlig vergessen habe.

Also Mitlerweile klappt alles wieder, aber es gibt so Probleme mit dem Synchronisieren aber das bin ich schon am Klären.

Glücklicher Weise hab ich durch einem Browsergame Kontakt zu jmd der bei Apple Arbeitet und mir versucht zu helfen bei der Lösung des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Berliner kid

Du kannst ja einfach den letzten Beitrag von Dir editieren mit dem "Ändern"-Button.

Wir lesen es schon, keine Sorge ;)

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0