Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iTunes & iCloud - Fragen und Probleme

Recommended Posts

gerdicom

kleiner Tipp an die Nutzer des t-mobile Netzes ..warum in die Ferne schweifen ,wenn das Gute so nah ist ..ladet euch die mediacenter app im Appstore aufs iphone und direct von t-mobile auf den Rechner und ihr habt alles was die iCloud kann mit dem unterschied 25 Gb statt 5 kostenlos und noch einige andere Sachen.. schaut einfach mal bei euren Netzanbieter auf die webseite..ich nutze es schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Hallo! Ich kann jetzt meine Mails aus meinem iCloud account auch auf meinem 4er mit ios 4.3.5 empfangen. Bloß das senden funzt irgendwie nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie von Apple auf ihrer Seite für die iCloud angegeben sind. Bei den eingehenden hat es geklappt.

Danke schon mal!!!

iCloud ist für iOS 5 ausgerichet und funktioniert da auch perfekt. Am Besten du führst ein Update durch. Es sei denn dein's ist jailbroken.

Gruß, Mike

bearbeitet von Mike95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobs111

hallo,

habe jetzt auch auf ein neues I phone 4S umgestellt und undmöchte die ICloud zum Kalender und Termine syncen nutzen, jedoch funktioniert das nicht so recht im Outlook habe mir die 2010er testversion geladen, der EMail Account fuktiniert zwar aber Kalender und Termine bleiben leer. Kann mir jemand einen Tip geben sitze jetzt schon seit Freitag daran in jeder freien Minute

P.s. habe natürlich alle haken in der Systemeinstellung gesetzt und auch auf dem IPhone

Rechner mit Win 7

lg Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobs111

Hallo,

habe jetzt Win Live Mail gelöscht unddanach nochmal probiert, dann ging es problemlos.

Gruß Nobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Hallo Community,

Ich bin schon lange auf der suche nach einem alten Iphone (3gs) zum testen diverser sachen. nun leider hab ich bis dato noch kein passendes gefunden =)

nun zum thema...

Angenommen ich würde mein Iphone 4 16GB mit ios 5.0.1 thetherd Jailbreaken und anschließend das Icloud Backup einrichten.

Anschließend entscheide ich mich dazu mein iphone doch wieder ohne jb betreiben zu wollen und setze es via itunes auf werk zurück. Danach ist der JB sammt allen Daten ja weg. Wenn ich nun das Backup von Icloud (beim erstellen dieses Backups war der JB noch vorhanden) wiederherstellen lasse sind dann dort auch noch JB reste vorhanden?

weil wenn ich ein Backup aus JB zeit auf ein ungebreaktes iphone zurückspiele gibt das immer wieder probleme wegen den jb resten.

Also ein lokales Backup von Itunes meine ich.

Mir wär nur wichtig das folgende sachen später wieder da sind:

Kontakte

Kalender

Mail

SMS

Einstellungen

Also noch mal die Kurzfassung xD:

Ich Jailbreake mein Iphone 4 und mach ein Backup via Icloud

Anschließend setze ich es mit Itunes zurück und will das Backup von Icloud wieder einspielen.

Gibt das probleme oder abstürze?

Bzw. wie sichert ihr euer gejailbreaktes iphone?

ich hoffe ich konnte mein vorhaben einigermasen richtig niederschreiben =)

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Hat jemand von euch eine Lösung. Ich benutze ICloud mit IExplorer 9. Er will jedes mal das Add On für ICloud installieren.Ich erlaube es und er macht was. Doch beim nächsten mal kommt die gleiche Frage wieder. Hat jemand das gleiche Problem??

Nein ich werde nicht auf Firefox oder einen anderen Browser wechseln .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Apple arbeitet an einer iCloud App. für iOS, somit muss man nicht mehr auf www.icloud.com gehen.

Hast du irgend eine Quelle für diese Aussage? Schließlich gibt es Mail, Kalendar, Kontakte, etc. die zusammen iCloud ergeben. Nach meiner Meinung wäre solch eine App für iOS (oder Mac) überflüssig. Für andere Platformen würde diese aber einen Sinn machen, z.B. Windows Phone, Android, etc.

Weihnachtliche Grüße, Mike :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Im Artikel steht, dass Apple einen Entwickler sucht, der eine iCloud App, also eine normale App mit iCloud Diensten, entwickeln kann. Ich glaube ich habe deine Aussage zu Allgemein verstanden. Ich bitte um Entschuldigung ;)

Um auf den Artikel zurück zu kommen: Meint ihr, dass Apple einen eigenen Kartendienst (wie Google Maps) entwickelt? Ich halte es für möglich. Vll. ersetzt dann Apple die "Google" Karten App mit einer neuen App. Routen, Stecknadeln etc. könnten dann via iCloud auch auf andere Geräte gepusht werden.

Aber ich möchte jetzt nicht viel vom Thema abkommen...

Gruß, Mike :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

tag auch.

hab heute mal angefangen mich etwas mit icloud zu beschäftigen.

(iphone 4 ios 5.0.1 windows 7 pc)

so wenn ich auf icloud.com gehe klappt bei mir alles. kontake iphone suchen etc.

nur versteh ich eins nich so ganz. hab jetzt mal icloud aufm pc installiert und diesen foto-stream aktiviert. wenn ich nun unter bilder drauf zugreif sind die einzigen bilder die mir angezeigt werden iphone-screenshots aber keine bilder die ich selbst gemacht hab? hab ebenso zum test ein bild in den upload ordner reingemacht und das wird mir aufm iphone nicht angezeigt. was mach ich falsch was kann man da einstellen? steig da nich so ganz durch.

dann noch kontakte /kalender mit outlook syncen. wird mir da nich angezeigt. muss ich da noch iwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Mein Problem ist das ich Icloud nicht einrichten kann. Ich geh unter Einstellungen auf Iclod und gebe dort meine Apple ID Daten ein. Dann lädt es kurz und dann schließt das wieder automatisch.

Brauche ich für ICloud eine extra Adresse oder wie muss ich das verstehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein brauchst du nicht!

iCloud ist der neue MobileMe-Dienst!

Kannst du dich denn viel www.icloud.com einloggen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Nein klappt nicht. Da steht das ich es erst auf dem Gerät einrichten soll, nur das klappt wie oben geschrieben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

Hallo,

wie genau funktioniert die synchronisation mit icloud und outlook 2010?

wenn ich Termine im iPhone eintrage, habe ich sie online im icloud kalender und auf dem ipad.

Aber keine Termine in outlook, das gleiche wenn ich termine in outlook eintrage werden diese nicht upgeloaded.

Termine werden natürlich in den Kalender "icloud" im outlook eingetragen und das icloud tool ist auch auf dem rechner installiert.

wer kann mir hier helfen?

---------------------

geht, icloud addin war deaktiviert

bearbeitet von maxdome83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

ICloud ist an sich ja eine feine Sache wenn sie funktioniert. gestern mal wieder die Systemsteuerrung ( Windows)für ICloud installiert weil der Updater meldete das ein neues Update vorliegt. Toll hätt ich mal besser nicht gemacht. Instaliert und Synkroniesiert. Danach Outlook nicht mehr funktioniert aufgehangen. ITunes aufgehangen. Super Leisung für ein Update.Also Systemsteuerung wieder denistaliert. Outlook funktioniert wieder ohne Probleme aberrrrrrrrrrrrrrr alle Kontakte sowie meine Termine im Kalender weg. :abgelehnt:abgelehnt. ITunes war erst nach Neuinstalation zum Arbeiten zu bewegen.:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Version der Systemsteuerrung für Windows ist die. 1.0.2.17. Korregiere mich wenn es schon wieder eine neuere gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dongo

Hallo bin neu hier und wollte meine pc Fotos und youtubevideos auf i cloud speichern.aber wie geht das??muss ich dazu online sein damit ich später die Bilder usw sehn kann??meine 16gb sind voll.eine Anleitung währe spitze!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.