Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iTunes & iCloud - Fragen und Probleme

Recommended Posts

mazemania

Hallo!

Theorie: alle kalender und kontakte sind auf iPhone -> handy wird gestohlen und der jenige löscht einfach alle kontakte, kalender etc...absichtlich oder nicht!

-> bei mir zu hause am windows pc werden dann auch alle daten gelöscht, da SYNC!

wie kann ich das verhindern im fall der fälle?

wenn ich unterwegs bin und die icloud nicht ausstellen kann? oder das ohne wissen passiert?

ist in der iCloud auch immer ein backup von ALLEM da?

danke und grüße,

maz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

das kannst du ganz einfach verhindern in dem du den Entsperrcode aktivierst. Wenn der Dieb den Code nicht kennt, wovon auch auszugehen ist, kann er auch nichts löschen. Dann noch iPhone suchen aktivieren und du kannst es sogar aus der Ferne löschen und ab iOS 7 kann man es auch nicht wiederherstellen solange die iPhone suche am iPhone aktiviert ist.

Gruß

DJ

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belkin

Hi!

Ich erkläre kurz mein Problem:

Der Speicherort für meine Musik ist auf einer externen Festplatte, welche über die Fritzbox im Netztwerk hängt.

iTunes kann auch problemlos auf die Dateien zugreifen.

Wenn ich allerdings in den Einstellungen den Ordner für "iTunes Media" auf die Netzwerkplatte umstelle, also so dass die neu eingelesen Titel direkt dorthin geschoben werden sollen, zeigt mir iTunes beim Konvertieren eines Titels ins AAC Format ein Fehlermeldung (Fehler 39) an.

Habe schon vieles versucht, auch die Festplatte mal in FAT32 zu formatieren, aber ich habe keine Lösung.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.