Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mhbuxe

iTunes Stücke zu einer Compilation zusammenfassen

Recommended Posts

mhbuxe

Hallo iTunes User, ich habe mehrere Cds von den drei Fragezeichen eingelesen, jetzt wird jede Folge in der Albenansicht einzeln angezeigt obwohl Interpret identisch sind. Zusätzlich habe ich einen Haken bei Compilation gesetzt ,aber trotzdem werden die nicht zu einem Punkt in der Albenansicht zusammengefasst?

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen, die iTunes Hilfe selbst kann es nicht und Google spuckt auch nichts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

du musst alles markieren, rechtsklick, "informationen" dann kannst du ein Album-Namen eingeben (ich glaub im 2. Reiter oben), das machst du, dann machst du den Haken bei "Compilation" rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhbuxe

Was meinst du mit alles markieren, denn den Haken bei Compilation habe ich gemacht und bei Album und Interpret ist auch einer drin und die sind gleichlautend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Also alle Dateien die du zusammen haben möchtest markierst du. Dann gehst du auf Rechtsklick, "Informationen" dann bei Album trägst du den Namen des Albums ein, gehst oben weiter auf "Optionen", dort den Haken bei "Teil einer Compilation" rein und "JA" auswählen.

Solltest du das genau so gemacht haben, wird wohl ein Fehler drin sein. Dann am Besten die Tracks aus der iTunes Mediathek löschen und wieder hinzufügen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enes60

Du musst zusätzlich zum Album und Interpreten den gleichen Album-Interpreten (3. Reiter) drin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TooWaBoo

Ich würde das mit Compilation sein lassen. Bei der Ansicht Interpreten werden die Künstler nicht mehr separat bzw. je nach benutztem Player unter "Various Artist" angezeigt. Für mich ist das Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.